• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 4] Sammelthread

Hey an alle !

Ich wäre dankbar, wenn die Leute, die sich das Game bis dato gekauft haben, mal einen kleinen Bericht posten könnten. Möchte wissen, ob es sich lohnt, das zu kaufen.

Ist die Graphik gut?
Mit welchem System spielt ihr in welcher Auflösung? und haben die Leute recht, wenn sie sagen, das Gameplay ist etwas veraltet gegenüber HL2 oder FarCry?

Thx an alle...

is es eigentlich norrmal das ich mit meinem sys im single player 1 fps hab?da läuft überhaupt nix.ton is ok aber wenn ich die maus beweg dann reagiert die erst 30 sek. später für nen kurzen moment und dann is pause und so weiter.aber im mp läuft das spiel ohne zu murren.
ich hab auf ultra high und 1024x768 eingestellt.is doch nich normal oder?

Mal auf 800x600 low versucht?

Die Vorraussetzungen sind nicht Ohne, wenn man auf 1024x768 ultra high flüssig spielen will. :)

Naja so drastisch nach unten gehen vllt nicht, aber UltraHigh mit einem A643000+ (@1800Mhz) und einer 6800GT dürfte schon zu Problemen führen. ;)

Spiele ersteinmal etwas an den Einstellungen. Wenn du im MP online, oder alleine auf der Map mal rumgerannt bist, um zu sehen, ob es da läuft, dann sagt das über die Spielperformance noch gar nichts aus. K.I.-Berechnung und die anderen Models kommen ja auch noch hinzu.

Bye

das laden im sp dauert ja schon ewig.da kommt dann schon sound und der ladebildschirm is aber immernoch da.mein 3000+ hat auch 2000mhz nich 1800mhz.das ich nich den besten rechner hab is klar aber auch kein schlechten wo ich quake auf sau schlechter quali spielen muss aber fear läuft bei 1024x768 mit allem zip und zap.

Dann hast du aber ein 3200+ drin. Der 3000er hat doch einen maximalen Multi von 9, oder wie oder was? So stehts zumindest in deinem Nethandsprofil. ;)

Sicher musst du Q4 nicht auf low zocken, aber Alles auf High wird wohl auch nicht so toll funtzen.
Wie hast du den MP denn getestet? Mit Bots, oder ohne? Schonmal ein reinstall gemacht?

Bye

meiner hat 10 x 200 also 2000mhz.is ja ein 754 von 1870 oder wann das war, halt einer der ersten.

wenn man das nichmal mit ne 6800gt gs auf high spielen kann dann haben die was falsch gemacht.ne ultra is kaum besser und schnellere karten kosten dann glei viel mehr und die haben ja nich all so viele.naja
ich werd dann ma den neuen treiber rauf machen vielei gehts ja dann zufällig.

wie zum teufel bekommt man eigentlich die bots hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es schon ist der Hammer das Game

Scheint aber einige Probleme mit Quake 4 zu geben.

If you've bought a copy of Quake 4 and just by accident you've got Kaspersky Antivirus installed, then it will detect your lovely executable file as a virus. Some people have even problems running the game, as they receive the message that the original DVD is required, even if it is already inserted in the drive. There's quite a mess around, so we'll keep you updated with new info on the subject.
http://www.gamershell.com/news/25630.html

na meistens einer mit 8 milliarden mhz und 10 7800gtx drinne um das beste zu zeigen.
mein sys steht in der sig und im mp läufts bei mir auf ultra und 1024x768 flüssig und sieht supi aus.nur halt der blöde sp will nich so wie ich bzw. wie er für sein geld soll.

Also ich habe noch keine probs mit dem game rent ganz gut auser das ich kein Ultra einstellen kann da gibt es den eine Dia show
im Sp Modus

mein SYS A64 3000+ S939 6800GT und 1GB ram

Zuletzt bearbeitet:
Im Mp Kann ich alles auf ultra stellen und es rockt alles wie sau

und das Blut fließt Liter weise

wowzie jetzt gehts komischer weise.und wie das geht.auf 1024x786 und high ohne das es in die knie geht.jetzt muss es nur noch dunkel draußen werden damit man das richtig zocken kann.die olle sonne stört und da sieht man kaum was.

aber wie bekommt man bots im mp hin?weis das einer zufällig?

jackass999 schrieb:
wowzie jetzt gehts komischer weise.und wie das geht.auf 1024x786 und high ohne das es in die knie geht.jetzt muss es nur noch dunkel draußen werden damit man das richtig zocken kann.die olle sonne stört und da sieht man kaum was.

aber wie bekommt man bots im mp hin?weis das einer zufällig?

gibt noch keine bots, ob sie später mitnem patch kommen, weiß keiner sogenau.

Grequaid schrieb:
Das ist doch mal eine Aussage. Mag Screenshots von Usern lieber. Noch ne kurze Frage, wie spielt sich der MP, ähnlich wie Beben 3?

ja, ist imho gleich gut. macht tierisch spass und die veränderungen sind sehr gelungen.

der mp is wie der q3 mp, nur besser und spannender.

der sp ist genial, es ist eingrundsolider shooter der alten schule. ;)

Zurück
Oben