AnfängerEi
Commander
@Plastikman
Stimmt schon.
Darüber braucht man aber auch nicht zu diskutieren bei einem Titel der nur rund 8 Std läuft.
Mit dem Titel einhergehend gibt es noch viele negative Punkte.
Nicht nur wegen dem gesamten Paket, alleine schon nur die Spielzeit.
Ein Spiel sollte schon mindestens 15 Std Spielzeit aufweisen, wenn man schon den Preis der art hoch ansetzt.
Alles andere ist eine Unverschämtheit.
Ist aber meine Meinung.
Ich persönlich kaufe keine Spiele, die unter 15 Std Spielzeit haben. Außer es sind Spiele wie zB Poretal, für die hab ich auch zusammen 13€ bezahlt. Zusammen 10-12 Std.
Ich richte den Preis auch an die Spielzeit, was ich bereit bin zu zahlen.
Aber ein Kampagnenspiel, welches ich an einem Tag oder 2 durch hab oder halte ich für absoluten Luxus bzw in meinen Worten Abzocke. Mit Wucherpreisen sich zu bereichern war noch wirklich nett ausgedrückt.
Stimmt schon.
Darüber braucht man aber auch nicht zu diskutieren bei einem Titel der nur rund 8 Std läuft.
Mit dem Titel einhergehend gibt es noch viele negative Punkte.
Nicht nur wegen dem gesamten Paket, alleine schon nur die Spielzeit.
Ein Spiel sollte schon mindestens 15 Std Spielzeit aufweisen, wenn man schon den Preis der art hoch ansetzt.
Alles andere ist eine Unverschämtheit.
Ist aber meine Meinung.
Ich persönlich kaufe keine Spiele, die unter 15 Std Spielzeit haben. Außer es sind Spiele wie zB Poretal, für die hab ich auch zusammen 13€ bezahlt. Zusammen 10-12 Std.
Ich richte den Preis auch an die Spielzeit, was ich bereit bin zu zahlen.
Aber ein Kampagnenspiel, welches ich an einem Tag oder 2 durch hab oder halte ich für absoluten Luxus bzw in meinen Worten Abzocke. Mit Wucherpreisen sich zu bereichern war noch wirklich nett ausgedrückt.