Niemand hat gesagt dass die neuen Zelda-Teile schlecht sind? Es ist nur einfach nicht mehr dieses "Wow"-Gefühl, weil das zwar alles gut gemacht ist, aber nichts mehr allzu Bahnbrechendes, weil schon alles irgendwo da gewesen.gaelic schrieb:Ich frage mich auch was an den neuen Zeldas so "schlecht" ist? Naja, das hier ist eben ein PC-Masterrace Forum und entspricht eben nicht den Tatsachen da draußen. Mit einem Verkaufs- und Review Hit für Nintendo ExklusivTitel in den letzen Jahren ... Zelda, Mario Wonder, etc.
Und bis auf BotW und TotK war jetzt wirklich nichts auf der Switch was mich irgendwie gefesselt hätte. Die Mario Games sind schon eine ganze weile eher durchschnittlich. Da kommt letztes Jahr einfach Team Asobi um die Ecke und Astro Bot nimmt sich ohne viel Schwitzen zu müssen die Plattformer Krone.
Nintendo verkauft sich noch so gut, weil es immernoch die "Familienfreundliche" Konsole ist. Mit wenig Einsteigshürden und sehr Kinderfreundlicher Software. Aber das ist halt einfach nichts mehr für mich. Ich brauch unterwegs nicht spielen. Und für eine stationäre Konsole ist mir die Leistung einfach zu gering. Das hat auch nichts mit PC Masterrace zu tun. Ich hab zwar einen recht potenten Rechner daheim stehen, aber ich zock auch gern auf der PS5. Nur die Switch, die verstaubt halt seit über 2 Jahren im Regal, auf Grund fehlender interessanter Titel.