NeinJimmyTheApe schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinJimmyTheApe schrieb:
Glaube das nimmt auch immer mehr ab, sofern es nichts wirklich neues gibt! Mich locken paar % schneller und minimals bessere Kamera nicht vorm Ofen hervor um einige hundert Euro auf den theoretischen Verkauf meines 12 Mini draufzulegen (~700€ auf iPhone 14) - so lange hatte ich btw. noch kein iPhone!just_fre@kin schrieb:Theoretisch könnte man locker noch mit iPhone 11, iPhone XR/XS oder gar noch älter durch die Gegend laufen und hätte quasi keine größeren Einschränkungen, wenn wir ehrlich sind. Die Leute kaufen doch nur so dicht in Folge, weil sie genug Geld haben, nicht weil sie irgendwie umsteigen müssten.
Darum gehts nicht.Skellgon schrieb:Trotz dieser absurd hohen Zahlen sinkt die Aktie um über 3%, was ich schade finde (habe selber 15 Apple Aktien )
Was erwarten die Anleger bitte, weil sie von solchen Zahlen enttäuscht sind? :O
Gut, dass hedge funds nichts mehr zu melden haben es sei denn du siehst black rock und co auch als hedge fundAtnam schrieb:Darum gehts nicht.
Man hat vorher eine höhere Gewinnerwartung ausgegeben und konnte diese nicht erfüllen.
Deshalb sinkt die Aktie. Das hat nichts mit der Zufriedenheit der Anleger primär zu tun sondern eher was die große Hedgefonds etc erwartet haben.
pukem0n schrieb:Was macht Apple eigentlich mit seinen 30 Mrd. Gewinn jedes Quartal? Hab nichts davon gehört, dass sie großartig Firmen aufkaufen.
Hätte vielleicht eher hedge funds, investment funds etc schreiben sollen.duckyisshiny schrieb:Gut, dass hedge funds nichts mehr zu melden haben es sei denn du siehst black rock und co auch als hedge fund
Und was machst du zwischen dem Monat? Im Zweifel fehlen dir dann Fotos.Dittsche schrieb:und die Fotos werden jeden Monat mal per Kabel auf den PC gezogen oder auf einen alternativen, günstigen Cloud Provider hochgeladen.
Ja, verstehe ich auch. Bei so einem kleinen Familienbetrieb wie BMW, da muss man nicht so genau Hingucken. Da wird auch Mal verziehen.Precide schrieb:Du musst bendenken, Apple ist das am höchsten bewertete börsennotierte Unternehmen der Welt. Da wird halt ein bisschen anders drauf geachtet als wenn es nur um Siemens, BMW oder noch kleinere Unternehmen gehen würde.
Es gibt keine bedeutenden hedge funds mehr. Eigentlich ist der markt gestorben, wenn du dir die Größe/gehandelte vermögen der Hedge funds gegenüber passivem asset management stellst.Atnam schrieb:Hätte vielleicht eher hedge funds, investment funds etc schreiben sollen.
Aber nichts mehr zu melden ist jetzt auch etwas übertrieben. Auch Blackrock z.B. bietet hedge funds an auch wenn das nicht ihr Hauptgeschäft ist.