Quo vadis BTMG?

weil ich dich in nem Thread, in dem es mittlerweile fast nur noch ums Thema Cannabis geht aufgrund des CanG, gefragt habe wie man so paranoid werden kann? Und dabei zufälligerweise das Thema des Threads als Beispiel genommen hab?

Sorry aber ich unterstelle dir gar nix, außer am schmalen Grat kruder Verschwörungstheorien zu wandern.

Ranayna schrieb:
Ich bin nichtmal jemand der "Angst vorm Staat" haette. Zumindest beim aktuellen Staat nicht. Aber die AFD, da muss ich offen sagen: Die macht mir Angst. Vorallem weil ich mit meiner eher linken politischen Orientierung ja genau ins Feindbild der AFD falle.
Danke für den Kommentar, wollte ich noch einmal hervorheben, denn besser hätte ichs nicht formulieren können.

man tut das einfach ned, ist doch easy.
und du solltest nachsehen:
erstens, was eine verschwörungstheorie ist, und ned blind mit kampfsprache um dich werfen, weilst es mal irgendwo aufgeschnappt hast.
zweitens das geschichtsbuch aufschlagen
drittens erkennen, das alles, was passierte, wiederpassieren kann. und obiges buch zeigt dir: wiederholt & fakt.
alle systeme/länder/kulturen sind da vorbestraftbelastet, vom log(history) her. und manche besonders.
ok, eigentlich fast alle besonders belastet,
bestraft: die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
The_waron schrieb:
Droge (legal und sicher) gegen Geld.

Mich würde das freuen. Ich hätte gerne auch mehr Auswahl. Wenn der Preis dann noch stimmt.

whats4 schrieb:
das alles, was passierte, wiederpassieren kann
Du bereitest Dich selbst also intensiv auf einen dritten Weltkrieg, Asteroideneinschlag, 4. Reich und alles andere, was so passiert ist in der Weltgeschichte bis jetzt, vor? Atombunker ist schon fertiggestellt? Wird Zeit, ist wohl bald soweit...

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe noch Hoffnungen, dass die Mehrheit in D auswacht und die AFD keine absolute Mehrheit im Bundestag und Rat erhält. Ansonsten darfst du halt gar nichts machen, könnte morgen ja verboten werden....also wirklich.

hab ich irgendwas von "intensiv vobereiten" geschrieben?
irgedwie hab ich den eindruck, viele lesen ned was da steht, sondern erweitern auf das, was sie sich einbilden.
was ich indertat meine ist, daß man ned den gedanklichen fehler machen darf zu glauben, daß sowas immer nur in der vergangenheit liegt.
das wäre sehr blauäugig. weil darauf basiert die wiederholbarkeit vieler schlimmer dinge.

whats4 schrieb:
was sie sich einbilden.
Du bildest dir doch ein, dass in 2 Jahren die CDU das Gesetz zurücknimmt und alle eingeschriebenen der CSC's auf eine Beobachtungsliste kommen, weil das im 3. Reich auch passiert ist und wieder passieren wird. Also musst du dich auch auf die anderen Events der Geschichte einrichten und nicht nur auf die CSC's...

nein, ich bilde mir nix ein.
ich schrieb, was die offiziell in den medien von sich gaben. die, ned ich.
das ist ein unterschied.

edit: und nein, ich meine ned exklusiv das, was mitte des 20jhgt in de war. ich meine das weit universeller.
das geschichtsbuch kennt viele ungerechtigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch null komma gar nix darüber mitbekommen dass irgendwelche Medien davor warnen sich in CSC einzuschreiben?
haste da vielleicht mal ne Quelle parat?

vielleicht konsumiere ich aber auch zu wenig oder einfach die falschen Medien

• Gefällt mir
Reaktionen: Samurai76
whats4 schrieb:
aber wenn du weisst, wer in kifferclubs war, weisst du eben, wer kifft. schwarzaufweiss
und die kannst du dann kontrollieren. weil wer suchet, der findet irgendwas.
und vorsichtshalber nimmst alle in evidenz, mit denen der kontakt pflegt.

whats4 schrieb:
ich wäre vorsichtig mit irgendwo einschreiben.
jo, ich weiss, ich bin eine trojanische kassandra.

aber ein großes politisches spektrum hat angekündigt, das retournehmen zu wollen.
und dann hätten die ein wunderbar verzeichnis an leuten, die sie piesacken können.

whats4 schrieb:
ich schrieb, was die offiziell in den medien von sich gaben. die, ned ich.
das ist ein unterschied.

edit: und nein, ich meine ned exklusiv das, was mitte des 20jhgt in de war. ich meine das weit universeller.
das geschichtsbuch kennt viele ungerechtigkeiten.
Ich habe deartiges, was du so schreibst, auch noch in keinen Medien gelesen oder gehört. Ausser die Ankündigung div. Parteien.

ZeT schrieb:
War so klar. Jetzt wird wohl alles mit Spielplätzen zugepflastert. xD
Bis einer kommt und verlangt, dass ein striktes Alkoholverbot in der Nähe von Spielplätzen etc. existiert und schwupp sind alle weg.

ZeT schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit den drei Pflanzen? Kann ja keiner garantieren das man am Ende auch weibliche hat. Am Ende sinds drei Männchen und man hat die Arschkarte gezogen? ^^
Dafür gibts hier nen eigenen Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/home-of-weed-von-profis-bis-interessierte.2190889/

Nein, eher wie das genau mit den drei Pflanzen gemeint ist. Haste drei Männchen ist das dann einfach dumm gelaufen und man darf von vorne anfangen?

Haste drei männliche oder die falsche Sorte dann wirfst du die halt weg und holst dir drei weibliche. O.o

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Das weis man aber erst in der Blüte.

Corto schrieb:
Das hast du vllt im Fernsehen bei CSI gesehen, stimmt aber nicht.
Hier ein Beispiel für illegal erstellte Videoaufnahmen:
https://www.strafrechtsiegen.de/rechtswidrig-erlangte-beweismittel-beweisverwertungsverbot/

Naja das ist ein kleines Urteil. Grundsätzlich gilt aber andres:

Ich zitiere mal:

c. Beweismethodenverbote

Bestimmte Methoden der Beweisgewinnung dürfen nicht angewendet werden. Diese Methoden sind – wenn auch nicht abschließend – in § 136a I, II StPO als eine Ausprägung der Menschenwürde nach Art. 1 I GG geregelt. Danach ist jede Beeinträchtigung der Freiheit, der Willensentschließung und Willensbetätigung durch Zwang, Täuschung, Drohung oder ähnliche Mitteln verboten.

2. Beweisverwertungsverbote

Beweisverwertungsverbote untersagen die Verwertung bestimmter vorhandener Beweise. Es wird unterschieden zwischen normierten und nicht normierten Beweisverwertungsverboten. Die nicht normierten wiederum werden zwischen selbstständigen und unselbstständigen Beweisverwertungsverboten unterschieden.

Bei den selbstständigen Beweisverwertungsverboten ist die Beweiserhebung rechtmäßig.

Ein unselbstständiges Beweisverwertungsverbot kann immer nur durch rechtswidrige Beweiserhebung entstehen. Häufig zieht eine rechtswidrige Beweiserhebung auch ein Beweisverwertungsverbot nach sich, sie muss aber nicht zu einem Beweisverwertungsverbot führen. Zu der Frage, wann ein Beweiserhebungsverbot zu einem Beweisverwertungsverbot führt, gibt es keine Grundregel.

also wie üblich muss das im Einzelfall geprüft und dann geurteilt werden.

Als ob sich irgendjemand das antun würde.

Kann man eh nicht überprüfen, also einfach mal x Pflanzen anpflanzen und schauen was dabei raus kommt. Wenns am Ende 12 Weibchen sind - toll. ^^

Zurück
Oben