-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quo vadis BTMG?
- Ersteller iliketurtles
- Erstellt am
ZeT
Banned
Weil die Zustände nicht vergleichbar sind.FrankenDoM schrieb:Solche Sprüche kenne ich eigentlich nur von Leuten die ein Alkoholproblem haben. Wieso nicht mehr fahren? Hab doch nur 5 Halbe. Das merke ich nicht und auch die anderen nicht.
Bei THC hast du ein kurzes High und danach ein Grundrauschen. Bei Alkohol ist das nicht so.
Wie gesagt, uns hat das nicht beeinträchtigt. Egal ob beim Autofahren, Quake 3 Liga zocken, Snowboarden oder Flatland BMX fahren. Auch nicht beim Auflegen oder bei was auch sonst immer...
Ergänzung ()
Da liegst du völlig falsch.Incanus schrieb:Nein, das darf in Deutschland niemand, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
OdinHades
Captain
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die CSU ein Bilderbuchbeispiel für eine Verbotspartei ist, gleichzeitig diesen Vorwurf aber an andere weiterreicht. Aber das passt zum klassischen Bild von Opportunisten, welches der bayrische Ministerpräsident derart treffend personifiziert, dass es schon fast einer Karikatur gleicht.
Incanus
Fleet Admiral
Das glaube ich nicht, aber erkläre doch, was Du damit meinst.ZeT schrieb:Da liegst du völlig falsch.
Joker (AC)
Lt. Commander
Der Arzt schreibt die Empfehlungen (Dosis, Wartezeit und nötigenfalls Einschränkungen Verkehr, Maschinenführung usw)
Natürlich wirst so getan, als wenn das ein anzustrebender Freischein für alles ist.
Ist es nicht.
Ist bei anderen "Medikamenten" ja nun auch nicht.
zB Tramadol usw- das steht eindeutig die Fahruntauglichkeit dann im Beipack.
Freifahrtschein geht anders, also kein Dude der voll bekifft einen Roadtrip veranstalten kann.
Natürlich wirst so getan, als wenn das ein anzustrebender Freischein für alles ist.
Ist es nicht.
Ist bei anderen "Medikamenten" ja nun auch nicht.
zB Tramadol usw- das steht eindeutig die Fahruntauglichkeit dann im Beipack.
Freifahrtschein geht anders, also kein Dude der voll bekifft einen Roadtrip veranstalten kann.
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Banned
@Joker (AC)
Genau so ist es. Du bekommst diese Empfehlung ja auch nicht einfach so. Da müssen schon schwerwiegende Gründe vorliegen.
Aber es ist eben möglich.
Genau so ist es. Du bekommst diese Empfehlung ja auch nicht einfach so. Da müssen schon schwerwiegende Gründe vorliegen.
Aber es ist eben möglich.
Joker (AC)
Lt. Commander
Ja, klar. Bedeutet ja nicht, dass der Patient dann über Richtwerte sich erwischen lassen darf.
Bisher ist man erstmal überhaupt erwischt worden und hatte die Behörde am Hals.
Jetzt halt mit neuen Grenzwerten.
Das der TÜV dich mit Felgen X und Federn Y durchwinkt bedeutet nicht, dass der Polizist dich nicht herausziehen darf, nachprüfen lässt und du (und befreundete Prüfer) Ärger seines Lebens hat.
Wenn dein Kumpel zu spät bremst, komisch Seitenabstand hält oder einfach mal zum Klientel gehört und Unfall/Gefährdung aufgelöst hat, dann positiv über Grenzwert getestet wird....dann ist auch da Schicht.
Wird sich alles noch finden und setzen.
PS: Ich hab keinen Arzt der sich für mich so einem Risiko aussetzt. Mag da ja andere geben (?)
Habe allerdings auch kein Krebs, ADHS oder keine Ahnung was...(Nerven/Schmerzenkrankheit)
Bisher ist man erstmal überhaupt erwischt worden und hatte die Behörde am Hals.
Jetzt halt mit neuen Grenzwerten.
Das der TÜV dich mit Felgen X und Federn Y durchwinkt bedeutet nicht, dass der Polizist dich nicht herausziehen darf, nachprüfen lässt und du (und befreundete Prüfer) Ärger seines Lebens hat.
Wenn dein Kumpel zu spät bremst, komisch Seitenabstand hält oder einfach mal zum Klientel gehört und Unfall/Gefährdung aufgelöst hat, dann positiv über Grenzwert getestet wird....dann ist auch da Schicht.
Wird sich alles noch finden und setzen.
PS: Ich hab keinen Arzt der sich für mich so einem Risiko aussetzt. Mag da ja andere geben (?)
Habe allerdings auch kein Krebs, ADHS oder keine Ahnung was...(Nerven/Schmerzenkrankheit)
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Banned
Ja das geht so in die Richtung. Oder um es mal so zu sagen: ich will definitiv nicht mit ihm tauschen.Joker (AC) schrieb:(Nerven/Schmerzenkrankheit)
whats4
Fleet Admiral
@Damien White
das hatte ich auch nicht so gemeint.
aber wenn du weisst, wer in kifferclubs war, weisst du eben, wer kifft. schwarzaufweiss
und die kannst du dann kontrollieren. weil wer suchet, der findet irgendwas.
und vorsichtshalber nimmst alle in evidenz, mit denen der kontakt pflegt.
das hatte ich auch nicht so gemeint.
aber wenn du weisst, wer in kifferclubs war, weisst du eben, wer kifft. schwarzaufweiss
Du weißt dann wer Mitglied in einem Klub war, mehr nicht.whats4 schrieb:wer in kifferclubs war, weisst du eben, wer kifft.
Ich verstehe deine Intention, aber wenn das selbst bei Hardcore Rocker Gangs nur sehr halbherzig funktioniert, würde ich als Mitglied eines Cannabis Klubs keine Paranoia schieben.
Damien White
Banned
Also deine ernsthaft krankhafte Trollerei hier mit deiner sinnlosen Panikmacherei geht mir langsam auf den Keks.whats4 schrieb:aber wenn du weisst, wer in kifferclubs war, weisst du eben, wer kifft. schwarzaufweiss
Es gibt Gesetze, daran müssen sich auch deine paranoiden Wahnvorstellungen halten ... "Eine Liste" reicht nicht als "Anfangsverdacht", keine Ahnung wie du auf solchen Quark kommst. Und selbst vor dem 01.04. war der Konsum an sich keine Straftat und würde es auch nicht nach Abschaffen des Gesetzes werden.
Ohne witz ... wenn sinnlose und unbegründete Panikträumerei alles ist das du beitragen kannst dann lass es einfach.
Ranayna
Admiral
Hardcore Rocker Gangs haben die Angewohnheit sich zu wehren.knoxxi schrieb:aber wenn das selbst bei Hardcore Rocker Gangs nur sehr halbherzig funktioniert
Der 08/15 Klischee-Kiffer vermutlich nicht, waere also in einem solchen Szenario definitiv das einfachere Ziel fuer die Polizei.
Damien White
Banned
Du bist der, der hier krampfhaft versucht irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten weil dir gerade danach ist. Ich kann das nach all den Beiträgen hier in denen versucht wurde dir zu erklären, das Gesetze existieren nur als Trollerei deinerseits betrachten.
Damien White
Banned
Nichts an deinem Letzten Beitrag hat einen Sinn ergeben.
Und was man von "Whataboutism" halten darf ist denke ich allen bekannt.
Und was man von "Whataboutism" halten darf ist denke ich allen bekannt.