Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht ganz sicher, aber in Frankreich soll es die Möglichkeit wohl geben, wenn du auffällig geworden bist. Dann wird dir ein Alkholtester im Auto vorgeschrieben und starten lässt sich das Auto nur nach einem Negativ Test. Kann mich aber auch total irren und mit THC funktioniert es nicht, da müsstest du einen Blutwerttester entwickeln.
Das ja, deswegen ja auch diese Formulierung, um explizit Geschäfte zu verhindern.
Aber wo fängt aktive Beteiligung an? Nehmen wir an, es gibt einen Club mit 50 Mitgliedern, das sind in Summe nur 150 Pflanzen, also im Endeffekt ein kleines Gewächshaus. Wie will man da 50 Mitglieder sinnvoll mit Tätigkeiten versorgen, damit diese als "aktive Beteiligung" gelten?
Nur den Clubbeitrag zahlen und Gras abholen ist keine "aktive" - Beteiligung.
Also mein Club hat mir vor kurzem ein Formular zugesendet.
einmalige Gebühr und damit auch Monatsbeitrag fürs erste Jahr= 200€
Daneben wurde noch abgefragt wieviel man im Monat etwa beziehen will und ob man sich aktiv einbringen will. Wenn ja, welche Skills man hat, also Gärntern oder computer oder sowas.
Ich hab angegeben mich nicht aktiv beteiligen zu wollen.
Ich schätze das der Grundbeitrag schon eine aktives einbrigen ergibt.
ich wäre vorsichtig mit irgendwo einschreiben.
jo, ich weiss, ich bin eine trojanische kassandra.
aber ein großes politisches spektrum hat angekündigt, das retournehmen zu wollen.
und dann hätten die ein wunderbar verzeichnis an leuten, die sie piesacken können.
derzeit legal. und die ankundigung, das wieder ändern zu wollen, die gibts. fakt.
und die erfahrung vieler jahrhunderte lehrt, daß man bei der behörde besser kein "besonderes kennzeichen" hat.
Das klappt aber nur mit einem Ergebnis über 45% oder mit der Hilfe der AFD. Keine andere Partei will/möchte das oder hat das im Programm bzw. die meisten anderen Parteien haben das Pro im Programm verankert. Das werden Diese nicht einfach bei Verhandlungen fallen lassen. Schon gar nicht, wenn es drei Regierende Parteien werden, wonach es derzeit wohl am ehesten aussieht. Oder CDU mit AFD.
aber ein großes politisches spektrum hat angekündigt, das retournehmen zu wollen.
und dann hätten die ein wunderbar verzeichnis an leuten, die sie piesacken können.
Auch wenn die Union aktuell anderes behauptet, würde ich mich darauf nicht verlassen. Man hat schon Pferde kotzen sehen.
Am Ende heißt es einfach dass man nur dieses eine mal mit der AFD kooperiert. Versprochen! Es geht ja immerhin um eine Gute Sache bla bla bubber blubber fasel.
Würde mich nicht wundern.
@knoxxi,
ich bin von der Legalisierung echt kein großer Freund. Aber als bayerischer Staatsbürger würde ich mir wünschen, wenn das Geld in Aufklärung bezüglich Korruption, Steuervermeidung sowie Gewaltdelikten eingesetzt wird. Schade, wie da das Pferd totgeritten wird und wie man sich als schlechter Verlierer outen kann.
Ergänzung ()
Relak schrieb:
In Bayern treten die Cops punkt Mitternacht die Türen ein.