Ich stimme Dir grundsätzlich zu, aber was wäre Deine Reaktion, wenn Russland unsere Staatsgrenzen mit Soldaten und Panzer überschreitet? Mit Blumen werfen? Ich denke eher nicht, das Das sehr wirksam wäre und bin der Meinung, als betroffener Staat in der Situation darf ich alle von internationalen Vereinbarungen erlaubten Mittel zur Selbstverteidigung ergreifen. Und das ein Staat in dieser Situation von internationaler Seite nach Kräften in der Selbstverteidigung unterstützt wird.ZeT schrieb:Mit Gesetzen komm ich klar, mit Waffen nicht.... ich kann zwar mit Waffen umgehen, aber diese einzusetzen ist das mit Abstand verachtendste was ich mir vorstellen kann.
Btt.:
Mit Zigarette versuche ich die Auswirkungen auf Mitmenschen in meiner Umgebung auch zu minimieren. Was aber, wenn statt Zigarette ne Tüte im Spiel ist. M.M.n. wäre es da völlig ok, Sie in der Hand zu verbergen und sie damit auch verlöschen zu lassen. Ich kann ja schlecht panisch die Flucht ergreifen oder in den nächsten Busch springen. Aber ich sehe es schon so, dass erst durch die anschließende Diskussion Aufmerksamkeit erregt wird und damit zum Problem führt. Mag mich natürlich gerne irren.ZeT schrieb:Wenn ich mit ner Kippe in der Hand rumlaufe und ein Kind kommt mir entgegen