Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uffa, danke fuer diese grobe Einordnung.
Was auch immer man vom Rauschzustand halten mag, in der Haut von jemandem der so viel verbraucht (verbrauchen muss) moechte ich nicht stecken. Vorallem wenn das eine alte Verschreibung ist duerften diese Personen schon eine ordendliche Odysee hinter sich haben.
@Incanus
3 Gram pro Tag ist schon ne Hausnummer. Da bist du schon so richtig Dauerstoned. Und zwar so richtig. Geht im Vergleich eher so in eine Flasche Vodka am Tag. Auch wenn man die Räusche an sich nicht vergleichen kann.
Wenn du todesdicht auf der Couch liegst und zu nichts mehr in der Lage bist außer Netflix zu schauen oder Musik zu hören, dann ist der Rausch alles andere als egal.
Du fragt ob 100g pro Monat eigentlich nicht so viel sind und ich hab nur geantwortet das 3g pro Tag dazu führen das du so richtig dauerstoned bist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du todesdicht auf der Couch liegst und zu nichts mehr in der Lage bist außer Netflix zu schauen oder Musik zu hören, dann ist der Rausch alles andere als egal.
@Incanus
Schon klar, aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Mehr als 100g pro Monat ist schon echt nicht wenig.
Eventuell hattest du schon mal Codein Schmerztabletten verschrieben bekommen (bei mir war das wegen einem Weisheitszahn) - da hab ich die Wirkung des Codeins halt wirklich gespürt. Ich war froh als ich die nicht mehr gebraucht habe. Hab am Ende lieber mit den Schmerzen und nem Streifen Ibus durchgehalten als diesen unter Junkies auch verwendeten Heroin Ersatzstoff nicht mehr nehmen zu müssen.
Der Körper gewöhnt sich zwar an THC bzw die Sinne kommen damit besser zurecht (daher auch mein Einwand das man auch "berauscht" Auto fahren kann) - aber am Ende hast du doch immer dieses Grundrauschen.
Der Typ aus dem verlinkten Video hat es gut beschrieben.