• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rabattaktion: Neuer Steam Sale thematisiert Weltraumerkundung

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.381
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Hellyeah, coxon und eine weitere Person
No Mans Sky ist auch dabei, vielleicht auch für den ein oder anderen spannend. Da gibts ja glaube ich grad ein recht großes Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der.Boese.Wolf, dasBaum_CH, MiroPoch und 2 andere
von mir gibts eine Empfehlung für Everspace 2.
19,99€, sollte Bestpreis sein. DIablo in Space
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der.Boese.Wolf, gustlegga, MiroPoch und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Der.Boese.Wolf, gustlegga und 4 andere
SavageSkull schrieb:
Kerbal Space Program 2 ist leider nicht rabattiert.
Warum ist das eigentlich so negativ bewertet? Der erste Teil war doch ein Überraschungshit, haben die den zweiten Teil verbockt?
Das Studio wurde meines Wissens mittlerweile dicht gemacht, keine Ahnung, ob da überhaupt noch was für kommt.
Aber war wohl relativ buggy zu Beginn, weniger features als der Vorgänger und für den early access Zustand einfach zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glyphus und Hellyeah
TheHille schrieb:
@SavageSkull KSP2 ist eigentlich bereits tot, es wird nicht mehr weiterentwickelt.
Wenn alle Features drin stecken und die Bugs behoben wurden, muß es doch auch nicht mehr weiterentwickelt werden? Warum muß heute jedes Spiel eine neverending story bei der Entwicklung sein?
 
@SavageSkull weil es eben gerade nicht fertig und bugfrei ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ###Zaunpfahl###, Galatian und 5 andere
homeworld 3 mag nicht rabattiert sein, aber homeworld remastered ist rabattiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Seltsam, dass Outer Wilds nicht rabattiert ist, für mich eins der besten "space exploration games". ein spiel, in dem man ein universum erkundet und versucht heraus zu finden, wie sich die zerstörung dieses verhindern lässt.
man muss aber wissen, dass es sehr low-paced und absolut frei ist, man kann also die ganze zeit nur quatsch machen, aber kommt dann halt nicht weiter.
ich mochte es sehr und weiß nicht mal, ob ich den DLC nicht sogar noch besser fand. aber der DLC ist eigentlich wieder ein ganz anderes spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Der.Boese.Wolf, wei3nicht_T und 5 andere
Grundsätzlich natürlich eine tolle Sache.
Allerdings habe ich The Outer Worlds bereits und auch Planet Crafter, bei dem ich klasse finde, dass das kleine Studio sich nach wie vor um das Game kümmert.
Ein DLC kommt demnächst.

Die anderen interessieren mich allerdings nicht so wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eternal
Was meint ihr zu The Outer Worlds? Die negativ Reviews sind ja durchaus vorhanden insbesondere wird sich über die Open World und Story beschwert.
 
@Cool Master
Also mir hat es gefallen, der Humor ist toll und allgemein fand ich es ein spannendes Spiel. 8/10 Punkten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und Cool Master
Cool Master schrieb:
Was meint ihr zu The Outer Worlds? Die negativ Reviews sind ja durchaus vorhanden insbesondere wird sich über die Open World und Story beschwert.

Outer Worlds hat mich damals zu Release gar nicht so mitgenommen. War zwar Anfangs doch sehr spaßig, aber das ist dann auch relativ schnell abgeflacht und bin nur noch durchgerushed damit ichs "hinter mir" hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Von mir eine kleine Empfehlung für Astroneer. Gibt's mit 60% und hat mir im Multiplayer viel Freude bereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simanova und TheHille
@TheHille
Ok, dann brauch ich mir das nicht anschauen...
Aduasen schrieb:
Da hatte ich neulich die Demo runtergeladen, aber immer noch nicht angesehen. Habe bisher noch nie so ein Spiel(konzept) gespielt und es wäre für mich auch abhängig ob die Kumpels an so etwas Interesse hätten.
 
Seit Steam die Preise für Türkei, Argentinien und co auf Dollar angepasst hat ist das leider sehr unattraktiv. Immer diese ekelhafte Gier der Konzerne…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Habe vor ein paar Wochen Planet Crafter noch mal neu durchgespielt, nachdem es da EA verlassen hat.
Ich war echt beeindruckt, was sich alles so getan hat und wie viel Content und Feinabstimmung hinzugekommen ist.
Zudem wurde ja vor ein paar Tagen auch ein DLC angekündigt - kann mir sehr gut vorstellen, dass sich dieser Lohnen wird. Zumindest anhand dessen, was bisher abgeliefert wurde :)

Klare Empfehlung von mir
 
@SavageSkull ja, dass mit KSP2 ist wirklich sehr schade. Hatte den ersten Teil geliebt obwohl ich richtig schlecht in dem Game war. Hätte auch bei Release von KSP2 im EA auch sofort zugeschlagen, aber der Preis war einfach unverschämt. Hatte kein gutes Bauchgefühl und habs dann gelassen... Gott sei Dank...

PlanetCrafter kann ich empfehlen, war/ist eine schöne Spielerfahrung. Hab bei anderen Spielen gern mal das Interesse verloren, das hier hat mich sehr gefesselt. Bin aber auch erst im Midgame, ist aber schön zu sehen, wie der Planet langsam bewohnbar wird. Zu Entdecken gibt es auch genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Eternal und lex30
LukeNukem schrieb:
von mir gibts eine Empfehlung für Everspace 2.
Dito.
Seit X - Beyond the Frontier habe ich mit einem Space Shooter nicht mehr so viel Spass gehabt wie mit Everspace 2.
Vorallem die Steuerung sticht fuer mich hervor: Die geht naemlich mit Maus und Tastatur wunderbar von der Hand.

Die Story ist eher "meh", aber das Gameplay weiss zu gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Eeetan und TheHille
Zurück
Oben