S
Smulpa2k
Gast
Sobald das Chipset aktiv gekühlt wird, ist bei mir vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banned schrieb:Evtl. wird es ja riesige Heatsinks zum Tauschen für passive Kühlung geben.
Das war schon immer so, aber klar ist es nicht.MichaG schrieb:Das alles nicht gleichzeitig geht, ist klar. War auch immer schon so.
So ein Quatsch.HisN schrieb:Langlebigkeit genau so kurz wie bei Intel ...
Lass mich raten: jeder, der ein altes Board hat?HisN schrieb:wer möchte denn noch ein PCIe 3.0-Board wenn es schon die 4er-Variante gibt
Genau darauf will ich hinaus, aber trotzdem ist es Quatsch?HaZweiOh schrieb:Lass mich raten: jeder, der ein altes Board hat?
SKu schrieb:Für mich sieht das Board-Layout einfach total zusammengewürfelt aus. Auf der einen Seite wird der Chipsatz aktiv gekühlt und auf der anderen Seite sieht die passive Kühlung der VRMs wieder absolut unzureichend aus. BIOSTAR ist jetzt aber auch kein Garant für ein gutes Board.
The Return of AnfiTec Mobo Chipset and Mosfet Cooling ^^duskstalker schrieb:Da ich eh nen custom loop hab, wird im extremfall halt der Chipsatz auch wieder mit gekühlt
Der X570 unterstützt auf jeden Fall PCIe4. Nur wie der angebunden ist, weiß noch keiner. Und er benötigt mehr Kühlleistung, weil der Verbrauch wohl auf 15W angestiegen ist.etoo schrieb:Wäre zu schön würde das chipset auch pcie4 bietet und es schaut wirklich danach aus!
Dass der Chipsatz generell aktiv gekühlt werden muss glaube ich nicht. Das dürfte reine Kosmetik bei biostar sein!
HisN schrieb:Da sieht man mal wie "langlebig" der Sockel bei AMD ist.
Genau so kurz wie der bei Intel ... wer möchte denn noch ein PCIe 3.0-Board wenn es schon die 4er-Variante gibt^^