Volker schrieb:Aprilscherze werden nicht am 31. März gemacht.
Aber oftmals vorbereitet. Bestes Beispiel ist Googles Pokemon Challenge...
Ich halt es auch für einen April Scherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:Aprilscherze werden nicht am 31. März gemacht.
hallo7 schrieb:Ich halt es auch für einen April Scherz.
Mikey158 schrieb:Singen, klatschen und tanzen.
Das mit der Zeit ist so eine Sache. Eigentlich sollten die Studenten ja genug Zeit haben, sie trinken ja nur ein Bier am Tag.
Anhang anzeigen 406995
@BTT:
Kann mir die Karte nicht besorgen, da ich über keine Klimaanlage verfüge![]()
hallo7 schrieb:Aber oftmals vorbereitet. Bestes Beispiel ist Googles Pokemon Challenge...
Ich halt es auch für einen April Scherz.
Unzufrieden mit deiner Ausbildung oder warum nur am Haten
Mikey158 schrieb:Hallo,
Nein, bin zufrieden.
Mikey158 schrieb:Ist nicht böse gemeint. Doch es gibt immer wieder ein paar Ausreisser die die Ausbildung nicht ernst nehmen und ewig studieren. Leider kenne ich das von einigen Bekannten ganz gut.
Do schlecht wie viele hier die 500 watt prophezeiten verbrauch darstellen, ist das überhaupt nicht:Morrich schrieb:
Multithread schrieb:Ich möchte aber noch anders rum fragen: Was ist euch lieber? Eine 375 Watt Titan Z welche voraussichtlich keine 150% der Leistung einer 780 Ti hat oder eine 500 watt AMD welche voraussichtlich über 170% der Leistung einer 780 Ti haben wird?
@Topic
Ich hab hier auch ne 295 liegen, die kam aber nicht in einem Koffer
Wir können es uns einfach nicht mehr leisten, immer mehr und mehr Energie einfach so zu verblasen. Elektrische Energie wird von immer mehr Geräten in immer höherer Stückzahl verbraucht.
Da ist die einzige Lösung, diese Geräte in ihrem Verbrauch sparsamer zu machen. Eine 500W Grafikkarte ist somit einfach nur absurd.
Das ist ja jetzt der Gipfel!Mir wäre es sehr viel lieber, wenn die Hersteller mehr Augenmerk darauf legen würden, die Leistung, die die große Masse an Nutzern benötigt, so energiesparend wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Morrich schrieb:Sofern das bei diesen Karten wieder der Fall sein sollte (wovon man wohl ausgehen kann), sind beide in Sachen Effizienz nicht gerade prall.