Passe ich noch an. Es sind 449 USD und 449 Euro. Also sind bei 389 USD durchaus 389 Euro zu erwarten. Geht aus dem Satz aber nicht zweifelsfrei hervor.Apocalypse schrieb:Does not compute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passe ich noch an. Es sind 449 USD und 449 Euro. Also sind bei 389 USD durchaus 389 Euro zu erwarten. Geht aus dem Satz aber nicht zweifelsfrei hervor.Apocalypse schrieb:Does not compute.
Sag ich ja schon die ganze Zeit.Apocalypse schrieb:Does not compute.
Jan schrieb:Passe ich noch an. Es sind 449 USD und 449 Euro. Also sind bei 389 USD durchaus 389 Euro zu erwarten. Geht aus dem Satz aber nicht zweifelsfrei hervor.
SirSilent schrieb:Das Teil kostet das gleiche wie meine 1070 vor 3 Jahren gekostet hat und ist nicht mal 10% schneller?!?
Wird mitüberwiesen(drangedacht), wenn der Kauf der RX 5700 Red Devil ansteht ^^Jan schrieb:Ein Abo oder adBlocker aus (was treue Leser hoffentlich schon haben :-) ) wäre echt toll. Von Luft und Liebe allein geht‘x nämlich nicht.
Aber ein Spiel macht den Bock auch noch nicht Fett, was den Vergleich zur RTX 2080 betrifft!Apocalypse schrieb:Also den letzten Benchmark den ich mir dazu anschaut hat, sagt das die Karte in DaVinci Resolve etwa so schnell wie eine 2080 ist. ^_^
Und spielen kann man auch mit.
SirSilent schrieb:Das Teil kostet das gleiche wie meine 1070 vor 3 Jahren gekostet hat und ist nicht mal 10% schneller?!?
Wenn 30% zur FE und damit ca 15% zur JS weniger als 10% sind, magst du recht haben^^SirSilent schrieb:Das Teil kostet das gleiche wie meine 1070 vor 3 Jahren gekostet hat und ist nicht mal 10% schneller?!?
MyuniHausen schrieb:warte immer noch auf Grafikkarten mit 140mm Lüftern und entsprechenden Kühlern. [....]
Warum wird das immer noch nicht gebaut?
hab ich ja. Auf meiner 1080ti werkeln seit geraumer Zeit zwei 140er Gehäuselüfter, mit Kabelbinder draufgeschnallt. Das Ergebnis ist leiser und kühler. Gerade aus diesem Grunde, weil das so einfach zu machen ist, wundert es mich, dass noch kein professioneller Grafikkartenhersteller auf diese Idee gekommen ist.Cronos83 schrieb:Baus halt selbst... Ghetto Mod ist jetzt nicht so schwer umzusetzen....
Naja, Nvidia könnte schlicht die Preise senken und die Hersteller könnten noch neue Produkte nach schieben.Rock Lee schrieb:Was ein rundum gelungenes Produkt!
Da wird es das grüne Lager schwer haben gegen anzustinken.
Jetzt muss sie nur noch etwas im Preis sinken, so 319 EUR
Aber vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt mit meiner Vega 56 @64 für 259 EUR