Heute Aber!...Der letzte ist schon viel zu lange herJan schrieb:Spoiler: Heute gibt es übrigens keinen weiteren Navi-Test von uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Aber!...Der letzte ist schon viel zu lange herJan schrieb:Spoiler: Heute gibt es übrigens keinen weiteren Navi-Test von uns.
Na, dann könnte es ja noch sein, dass ich vor der Spätschicht (13:30) tatsächlich den Test entspannt lesen kann und nicht bei einer 35 Sek.-Kippenpause?!Jan schrieb:Heute heißt es früher Mittag machen.
Ich glaube, dir war schon klar, dass ich werksseitig bestückte Grafikkarten meinteBlutschlumpf schrieb:Hab den Link doch hier gepostet: https://ibb.co/k2Xx96D
Twin Turbo 3, Lüfter-Modul ab, 2x 12cm mit Kabelbinder drauf und fertig.
Wolfgang schrieb:Heute Aber!...Der letzte ist schon viel zu lange her
Habt ihr da AMD schon kontaktiert oder stehen eigene Tests an ?Wolfgang schrieb:Die Frage ist eher, WAS liest dieser überhaupt genau aus. Also die Temperatur welcher Komponente?
Gamefaq schrieb:Hm? Ich lese nicht alles , aber meistens mit. Wo wurde denn darüber geheult? Ausnahme eines einzelnen?
Made my Day bis jetzt 😂Jan schrieb:In Bayern gehen wohl die Uhren anders.
Wir haben bei AMD gestern darüber nachfragt. Mein Gefühl sagt aber leider, dass man da nicht mit einer Antwort rechnen sollteHurricane271 schrieb:Habt ihr da AMD schon kontaktiert oder stehen eigene Tests an ?
yummycandy schrieb:Was ist "normal"?
teufelernie schrieb:Häufig in den Graka zu warm Threads, oder Kaufbereitung:
Der o-Ton ist meist: "ka warum AMD da nicht besser abliefert", "mit UV bekommt man beinahe jeden Vega-Chip gezähmt" bis hin zu: "warum bringen sie das so auf den Markt" oder "warum muss der Nutzer so weit in die Schwellwertesuche gehen?"...
Gamefaq schrieb:Bei den Graka zu warm Themen spielt meistens das Gehäuse und der Raum ( wie hei der ist) mit rein was viele unterschätzen. Insbesondere wenn Test der Karten lesen mit offenem Aufbau und sich dann wundern das bei ihnen Zuhause unter Dach wohnend im geschlossenen Zustand die Temps explodieren...
Zur Spannung, kann man machen aber als Hersteller geht man immer auf Nummer sicher. Stichwort Garantie Rückläufer...
Jan schrieb:In Bayern gehen wohl die Uhren anders.