Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Navi: Custom-Lösungen der Radeon RX 5700 kommen im August
Ja, mir ist es auch ein Rätsel warum AMD den Referenzkarten nicht zumindest mal nen Doppellüfter-Kühler spendiert - Blower Kühlkonzepte sind sowas von 1999. ^^ Meistens nur laut und kühlen mehr schlecht als recht.
Ist AMD eigentlich völlig bescheuert? Haben die aus den GPU-Launches der letzten 7-8 Jahre nichts gelernt? Anstatt einmal mit den immer deutlich besseren Partnerkarten zu starten werden wieder laute und heiße Referenzbrüller vorgeschoben.
Und für alle semi-informierten wird es wieder heißen: AMD ist laut und heiß.
Dass die das so knallhart von der 7970 (290, 480, Vega 64, Radeon VII) bis RX 5700 durchziehen und damit jedesmal ihre neue Architektur in schlechtestem Licht darstellen ist fast schon bewundernswert.
Kannste ja gerne machen und ist ja auch ein wichtiger Punkt der Kaufentscheidung, aber das war doch schon ab April oder Mai bekannt das die Customs einen Monat später kommen
bin auch n´b bissl gespannt auf die 2080s vielleicht werd ich dort schwach und es wird die erste nvidia seit 8 jahren
oder ich gedulde mich noch ein paar tage (hust)auf high end navi was angeblich im q1 2020 erscheinen soll
limit für die xt is wohl leicht untertrieben hab auf yt ein video gesehen in dem die xt bis auf 104° gepeakt is
aber für die non xt ....is es wohl ganz ok
Und Zerofan will ich gar nicht. Mich nervt das Anlaufen, Hochdrehen und Stoppen usw. mehr, als ein sauber kontinuierlich laufender Lüfter. Aber das ist meine persönliche Präferenz.
Geht mir genauso, bin von der Nitro+ wieder auf mein Referenzdesign mit Morpheus umgestiegen. Zerofan wäre was wenn die es schaffen würden die Lüfter mit einem kurzen "Schubs" anlaufen zu lassen - so 30-40ms Vollgas zum Überwinden der Masseträgheit und gut - und dann laaangsam die Drehzahl hochfahren würden. Das bekommt man auch im Wattman nicht in Griff.
Kannste ja gerne machen und ist ja auch ein wichtiger Punkt der Kaufentscheidung, aber das war doch schon ab April oder Mai bekannt das die Customs einen Monat später kommen