Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein
Weist du was geil wäre? Wenn ich mir die Kosten des kühlers sparen könnte da bei mir eh nur wakü wird, und ich das gesparte Geld in ein von mir ausgesuchten GPU Block investieren könnte. So dass ich unterm Strich weiß von wem der GPU Block ist + keine fertige 68/69xt mit WB kaufen muss weil die meistens knorke sind die fertigen GPUs mit wakü Block.
Die Red Devils haben mittlerweile einen hohen "Vorschuß an Lorbeern". Ich hoffe Powercolor kann diesen hohen Ansprüchen der Kundschaft auch wieder gerecht werden!
@Bodennebel Das passt aber nicht in meinen TV Schrank vorne rein, deswegen steht da ja ein Sugo SG10 drin.
(Ich weiß dein Post war nicht ganz ernst gemeint). MFG Piet
Laut Manual passen ins Define C / Meshify C Karten bis 315 mm mit frontseitigen Lüftern (335 mm ohne).
Nach Bild-Vergleich (#216 und nochmal unten) der 6800 Red Devil mit der rechts abgebildeten RTX 3090, die Asus mit 318,5 mm angibt "to close to call". Die 5700 Red Devil links ist übrigens 300 mm lang.
Muss in meinem Define C halt weiter ein Ryzen 3 2200G die Bilder rechnen.
Ich hoffe weiter auf Verfügbarkeit der Referenzkarte, den meine Prio liegt ganz eindeutig auf Seiten der Lautstärke und da soll die AMD RX 6800 XT ja recht gut geworden sein.
Hmmm, sehe nicht viel Sinn dahinter, die Karte noch größer zu machen. Die Rev ist ja schon sehr leise, das reicht allemal, besonders mit zusätzlichen tweeks...
Da stört sicher das Spulenfiepen inzwischen weit mehr - DA sollten Hersteller ansetzen, sicherlich das größere Potential für Verbesserungen, die auch wirklich was bringen und für mich ein lohnenswerter Grund für eine Custom wären, für die ich auch bereit wäre einen Preisaufschlag in kauf zu nehmen!
Ich hatte ja auch auf eine RedDevil gehofft, nachdem ich am Mittwoch leider leer ausgegangen bin. Aber mit diesen Ausmaßen sehe ich platztechnisch schwarz. Sollten die anderen brauchbaren Customs in ähnlichen Größenordnungen spielen kann es sein, dass gar keine 6800 XT den Weg in mein Gehäuse finden kann, falls ich nicht noch eine Referenz bekomme - für 649 €. weiterträum
Weiß denn einer wann die Red Devil 6800xt raus kommen soll.
Sieht Mega aus für mich. Würde sogar erstmal auf den Wakü Block verzichten 😉😎 meine Red devil 5700xt ist versehen mit einem.
Da fragen sich einige zu Recht, was dieser Mist eigentlich soll?
Vapor-Marketing vom feinsten, wie vorher schon von AMD/RTG, jetzt von deren Exklusiv-Boardpartner Powercolor.
Insgesamt ist das Ganze wohl eher eine traurige Witznummer und erinnert wie zu schlimmsten Krypto-Mining Zeiten an eine Moehre an der Schnur die man einem Hasen unerreichbar hinhaengt (asoziale Scalper, die ignoriert/auf Ihrer Ware sitzen gelassen gehoeren, einmal ausgenommen) .
Trotzdem schoen, dass wie hier und anderweitig der ganze neue GPU-Kram von nVidia und AMD/RTG am laufenden Band in Salamitaktik praesentiert wird, auch wenn man diesen fuer akzeptable Preise nicht kaufen kann.