Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein
F
Fuchiii
Gast
Mal schauen wie sich in den nächsten Monaten die Preise einpendeln ^.^Mcr-King schrieb:ich nehme deine RX5700XT gerne.
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Ist das euer Redaktionsewok?
riOrizOr
Lieutenant
rowein schrieb:
Wäre interessant zu wissen. Bei mir gehen max nur 318mm. Die Karte sieht aus als ob sie 34~ cm lang ist
r4yn3
Admiral
Für alle ungeduldigen, schon mal ein kleiner Vorgeschmack: https://videocardz.com/newz/powercolor-radeon-rx-6800-xt-red-devil-tested
Schade das man so wenig von der ASUS Rog LC liest.
Schade das man so wenig von der ASUS Rog LC liest.
Die Referenzdesigns [oder die FEs] haben ja auch noch einmal einen großen Sprung gemacht und Customs in Bedrängnis gebracht.
Die Customs können zwar noch ein paar Grad rausholen und sind noch einmal etwas leiser, haben aber keinen so großen Vorsprung mehr, wie noch vor 2-3 Jahren.
Das in Kombination mit einem 100 bis 150 Euro höheren Preis bei dem ohnehin schon hohen Preisniveau macht die Sache nicht leichter für die Customs.
Die Customs können zwar noch ein paar Grad rausholen und sind noch einmal etwas leiser, haben aber keinen so großen Vorsprung mehr, wie noch vor 2-3 Jahren.
Das in Kombination mit einem 100 bis 150 Euro höheren Preis bei dem ohnehin schon hohen Preisniveau macht die Sache nicht leichter für die Customs.
Moep89
Admiral
@Jan War doch so freundlich eine nahezu gleich lange Karte mit bekannten Daten danebenzustellen. Die Technischen Daten sind noch unter Verschluss. Das schließt Angaben zu Maßen sicher ein. Also einfach gucken was die 3090 Strix OC hat und dann, dem Bild nach, ca. 5-10mm abziehen. Et voilà!rowein schrieb:Was für eine Länge hat die Karte?
hurga_gonzales
Captain
Ich bin schon ganz hibbelig.
riOrizOr
Lieutenant
Moep89 schrieb:@Jan War doch so freundlich eine nahezu gleich lange Karte mit bekannten Daten danebenzustellen. Die Technischen Daten sind noch unter Verschluss. Das schließt Angaben zu Maßen sicher ein. Also einfach gucken was die 3090 Strix OC hat und dann, dem Bild nach, ca. 5-10mm abziehen. Et voilà!
Asus 3090:
Maße: 318,5 x 140,1 x 57,8 mm (L x B x H)
Sollte dann annährend gleich sein oder?
edenjung
Admiral
Wirklich?JaKno schrieb:Ich bin da auch skeptisch bzgl. der Customs. Da aber AMD die Referenzmodelle bald auslaufen läßt, müssen wir wohl doch zu den Customs greifen.
ich hatte gehofft, dass ich mir ein referenzdesign im Januar kaufen kann.
Denn das ist ja schon recht gut.
Maggolos
Lieutenant
https://cdn.videocardz.com/1/2020/11/PowerColor-RX-6800XT-Red-Devil-Limited-Edition-5.jpg
Wenn es stimmt, dass sie auf 1000Stk limitiert ist, viel Spaß. Ohne Bots/Refresh Tools eigentlich unmöglich.
Wenn es stimmt, dass sie auf 1000Stk limitiert ist, viel Spaß. Ohne Bots/Refresh Tools eigentlich unmöglich.
rasenschach
Lt. Junior Grade
Die gleiche Karte (ohne den Schnickschnack, wie die kleine Plastikfigur oder wie letztes Mal das Mauspad) wird es auch ohne Limitierung geben. Schätze mal das min. 500 der 1000 weltweit bei Reviewern landen und danach in der Versenkung verschwinden - leider! Die Standard Red Devil hat eine andere Bestückung an Anschlüssen und kommt ganz normal raus - die Frage ist halt wann sie da ist.Maggolos schrieb:Wenn es stimmt, dass sie auf 1000Stk limitiert ist, viel Spaß. Ohne Bots/Refresh Tools eigentlich unmöglich.