News Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein

@Jan
Was für eine Länge hat die Karte?
Das wird in meinem Define C sehr sehr knapp. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: riOrizOr und Mcr-King
Ich habe das Glück, dass bei mir auch ne 35cm lange Karte reinpasst. Wenn die Lautstärke und der Preis passt, kommt die Red Devil in die nähere Auswahl. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Verstehe ich was falsch, oder wird es von der Red Devil zwei verschiedene Varianten geben?

fcca24bc5017d5bddaf74387259dda18-1200x900.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
rowein schrieb:
@Jan
Das wird in meinem Define C sehr sehr knapp. Schade.

Wäre interessant zu wissen. Bei mir gehen max nur 318mm. Die Karte sieht aus als ob sie 34~ cm lang ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, fox40phil, GerryB und eine weitere Person
Die Referenzdesigns [oder die FEs] haben ja auch noch einmal einen großen Sprung gemacht und Customs in Bedrängnis gebracht.

Die Customs können zwar noch ein paar Grad rausholen und sind noch einmal etwas leiser, haben aber keinen so großen Vorsprung mehr, wie noch vor 2-3 Jahren.

Das in Kombination mit einem 100 bis 150 Euro höheren Preis bei dem ohnehin schon hohen Preisniveau macht die Sache nicht leichter für die Customs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, stbufraba, fox40phil und 2 andere
Ja wie lang ist die denn nun?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
rowein schrieb:
@Jan War doch so freundlich eine nahezu gleich lange Karte mit bekannten Daten danebenzustellen. Die Technischen Daten sind noch unter Verschluss. Das schließt Angaben zu Maßen sicher ein. Also einfach gucken was die 3090 Strix OC hat und dann, dem Bild nach, ca. 5-10mm abziehen. Et voilà!

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, iWeaPonZ, Cpt.Willard und eine weitere Person
Moep89 schrieb:
@Jan War doch so freundlich eine nahezu gleich lange Karte mit bekannten Daten danebenzustellen. Die Technischen Daten sind noch unter Verschluss. Das schließt Angaben zu Maßen sicher ein. Also einfach gucken was die 3090 Strix OC hat und dann, dem Bild nach, ca. 5-10mm abziehen. Et voilà!

Asus 3090:
Maße: 318,5 x 140,1 x 57,8 mm (L x B x H)

Sollte dann annährend gleich sein oder?

JaKno schrieb:
Ich bin da auch skeptisch bzgl. der Customs. Da aber AMD die Referenzmodelle bald auslaufen läßt, müssen wir wohl doch zu den Customs greifen.
Wirklich?
ich hatte gehofft, dass ich mir ein referenzdesign im Januar kaufen kann.
Denn das ist ja schon recht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba
Ein Monster, die würde mir gefallen, wenn der Preis umd die Qualität passt.
Na wer hat die längste Grafikkarte? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Maggolos schrieb:
Wenn es stimmt, dass sie auf 1000Stk limitiert ist, viel Spaß. Ohne Bots/Refresh Tools eigentlich unmöglich.
Die gleiche Karte (ohne den Schnickschnack, wie die kleine Plastikfigur oder wie letztes Mal das Mauspad) wird es auch ohne Limitierung geben. Schätze mal das min. 500 der 1000 weltweit bei Reviewern landen und danach in der Versenkung verschwinden - leider! Die Standard Red Devil hat eine andere Bestückung an Anschlüssen und kommt ganz normal raus - die Frage ist halt wann sie da ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Fuchiii, Cpt.Willard und eine weitere Person
Richtig Schicke Karte. Bin gespannt auf den Test

@Moep89
Wird trotzdem knapp.
Ins Gehäuse passen mit etwas quetschen 31,5cm :freak:

Ich habe mir heute erst mal in Voraussicht auf eine neue Graka ein neues Gehäuse bestellt, wo diese Dinger auch reinpassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Cpt.Willard
Zurück
Oben