Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein
CH4F schrieb:Wäre ziemlich cool, da könnte man direkt Nitro+ gegen Red Devil testen.
Der Teufel ist da, alles andere dürfte, wenn überhaupt, sehr knapp werden. Teilweise kommen die Karten ohne Umwege direkt aus der Fabrik.
https://www.facebook.com/computerbase/posts/10164699675965014
Artikel-Update: Als erstes Custom Design hat die PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil die Redaktion erreicht. Zum Fall des Test-Embargos wird es, sollte nichts dazwischen kommen, also einen Test dieser Partnerkarte geben. Andere Modelle befinden sich auf dem Weg aus Asien nach Berlin, werden aber erst Anfang der kommenden Woche eintreffen.
Angaben zu den Taktraten und der TDP stehen aktuell noch unter Verschluss. Erste Eindrücke von der Größe der Grafikkarte im Vergleich zur Referenz kann die Redaktion zum Wochenende aber bereits liefern.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Angaben zu den Taktraten und der TDP stehen aktuell noch unter Verschluss. Erste Eindrücke von der Größe der Grafikkarte im Vergleich zur Referenz kann die Redaktion zum Wochenende aber bereits liefern.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Wow, was für ein Klopper. Die muss ja unhörbar leise sein, bei dem Kühlkörper und den größeren Lüftern. Wenn die jetzt für einen angemessenen (50-70€) Aufpreis zur Referenz käme und auch noch verfügbar wäre, hätte ich keine Bedenken zuzuschlagen. Leider unwahrscheinlicher als ein evangelischer Papst.
B
Backet
Gast
Donnerwellle ist das ein Oschi.
Ich rechne mit nem Tausender....
Wird es denn jetzt auch 6900er Custom geben?
Backet schrieb:Donnerwellle ist das ein Oschi.
Ja.
braven
Cadet 4th Year
Jan schrieb:Der Teufel ist da, alles andere dürfte, wenn überhaupt, sehr knapp werden. Teilweise kommen die Karten ohne Umwege direkt aus der Fabrik.
https://www.facebook.com/computerbase/posts/10164699675965014
Das heißt dann wohl auch das es nächste Woche wohl keine Karten zu kaufen geben wird. Oder wenn dann sehr wenige. Denn bis die größeren Ladungen per Schiff ankommen, werden ein paar Wochen vergehen.
hurga_gonzales
Captain
Ei ei ei....so kenn ich die Devil....beansprucht Platz, im Gehäuse und im Kopf .
Was sind den die aktuellen Gerüchte oder Infos zu einer Red Devil 6900 XT?
Was sind den die aktuellen Gerüchte oder Infos zu einer Red Devil 6900 XT?
F
Fuchiii
Gast
Was für ein Monster. Ich liebe es
Bin äußerst gespannt auf den Test! Eigentlich soll meine 5700XT noch ne Weile bleiben...
Mal schauen wie der Test ausfällt..da könnte ich vllt doch schwach werden
Bin äußerst gespannt auf den Test! Eigentlich soll meine 5700XT noch ne Weile bleiben...
adaptedALPHA
Captain
Rock Lee schrieb:
Hübsches Ding. Wenn der Kühler wieder so wird wie bei den Vorgängern wird diese bestimmt in meinen Rechner wandern wenn sich der Preis einpendelt.
therealcola
Lt. Commander
Boah die Karte sieht ja mal richtig lecker aus. Gut das ich die Leistung nicht brauche. Geldbeutel hat schon genug gelitten
Jenergy schrieb:Ob Powercolor mit diesem Design wohl die 2kg-Marke geknackt hat?
Nein, aber es sind mehr als 1,5 kg. Hier noch einmal im Vergleich zur 3090 Strix OC (rechts) und der 5700 Red Devil (links). Ja, sie ist verdammt lang.
Mehr dann nächste Woche.
Mcr-King
Admiral
Fuchiii schrieb:Was für ein Monster. Ich liebe es
ich nehme deine RX5700XT gerne.
Ergänzung ()
@Jan
musst du uns so quälen wie wäre es mit ein User Benchmark einer RX6800