Habe grade nochmal in meinen E-Mails geschaut. Bei der Retoure meiner 6900 XT wollte der AMD Support die Originalverpackung. Daher hatte ich damals alles mitgeschickt, inkl. des Mousepads. Zurückbekommen habe ich eine komplett neue Karte mit OVP und neuem Mousepad.
Ich denke aber die haben ein bisschen Spielraum, insbesondere weil die ganze Sache jetzt so medienwirksam geworden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen einer fehlenden OVP die RMA verweigern. Wichtig beim AMD-Support, falls die Karte direkt über AMD/Digital River kam: Auf Adressänderungen gegenüber der Bestellung (Anschrift oder E-Mail) reagieren die Kolleginnen und Kollegen dort allergisch und unterstellen, dass man Zweitbesitzer sei und verweigern mit diesem Argument den Garantieanspruch. War bei mir jedenfalls damals so, weil ich von einer abweichenden Mailadresse Kontakt aufgenommen habe. Das hat die Ganze Sache bei mir um Tage verzögert. Die RMA an sich hat 2 Wochen gedauert (August 2021).