Lan_Party94
Commander
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 2.582
Nope, Händler. Habe dem Händler geschrieben das ich massive Probleme mit der Karte habe. 110 Grad, 2,2k RPM Lüfter, bekanntes Problem an dem AMD arbeitet. Das ist quasi die Kurzfassung. ^^n_J schrieb:Entschuldige nochmal die Nachfrage,wurde das direkt vom AMD angeboten,also vom Support? Hat man da die Wahl welche Karte,kannst Du den Wortlaut der E-Mail wiedergeben?
Habe das ganze so halbwegs "professionell" verfasst - habe unter anderen auf mein Widerrufsrecht verwiesen, falls eine andere Lösung nicht drin ist. Dazu noch angegeben das dieses Problem bei AMD bekannt ist und diese gerade diverse RMA einleiten etc. pp. - also einfach mal alles zusammengetragen was man so gehört hat und nach zwei Tagen gab es dann schon den Vorschlag einer MBA Karte - die ich dann 3 - 4 Tage testen darf, und die defekte dann zurück schicke oder eben eine Red Devil für 70€ mehr.
Die 70€ mehr sehe ich mal als "geschenkt" an, weil die Red Devil doch deutlich mehr kostet als eine MBA Karte. ^^