ThePlayer
Captain
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 3.220
Die die es nicht mitbekommen hilft sowieso nichts mehr. Das sind dann die Opfer die zu MM laufen und sich für 3000 Euro einen "Gaming PC" kaufen mit vorne RGB. Und drinnen läuft der i3 mit 8GB RAM und 2060 mit 2TB HDD und 128gb SSD. Also jeder normal Mensch mit Verstand wird sich doch wundern wenn die Grakas sich immer wie ein Tornado anhört.Metaxa1987 schrieb:Den Leuten denen der Fehler auffällt, hilft deine Aussage natürlich, das stimmt, denen die es leider durch fehlendes Fachwissen nicht mitbekommen, haben 100% für ein eingeschränkt nutzbares Produkt bezahlt.
Zu dem RMA Stau ist echt blöd. Aber da wird das Problem sein das erstmal alle MBA von den Chanel-Partnern aus dem Verkehr gezogen worden sind. Jetzt muss wahrscheinlich in der Produktion geschaut werden ob die anderen Kühler OK sind und dann Karten produziert werden bzw. die auf Lager überarbeitet werden. Man will ja sicherlich nicht den Kunden wieder eine fehlerhafte Karte zuschicken. Echt dumm gelaufen für AMD.
Beim Testen der Ware ist es leider nicht aufgefallen. Kann ja auch schnell passieren da kommt eine Lieferung mit 100 oder 300k Kühlkörper und da werden nicht Mal 1% getestet. Und wenn 10-20% Bruch sind fällt das nicht unbedingt auf.
Da hat der Zulieferer geschlampt und AMD hat den schaden, sowie die Kunden. Die jetzt warten müssen bis es eine neue Karte gibt.
Das ein Hersteller erstmal dementiert ist doch normal. Das machen doch alle. Egal ob AMD, Nvidia, Apple, Samsung oder wer auch immer. Wichtig ist nur zu gucken wie schnell dann reagiert wird wenn man wirklich merkt das da was nicht stimmt. Und da hat AMD jetzt nicht auf Zeit gespielt. 3 Wochen nach ersten Meldung mit Weihnachten und Neujahr dazwischen ist doch eigentlich kurz. Da kennt man ganz andere. Apple glaube lässt sich dabei gerne Mal 2-3 Monate Zeit.