Nightmar17
Lt. Commander
Die sollen doch im Januar vorgestellt werden, bin gespannt was AMD abliefern wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig erkannt. Was 80 Mio. Bundestrainer können, können wir erst recht und tausendmal besserT-Horsten schrieb:Also wieder zurück auf null und nochmal 300 sinnlose Kommentare.
ja weil RT auch nicht getestet wurde anscheinend.CB.R schrieb:Na dann NVIDIA, meine nächste Karte ist definitiv von euch
Er wollte damit sagen dass Raytracing stärker zulegen wird da die neuen Karten da besonders optimiert wurden. Also genau das Gegenteil von dem was zu verstanden hast.CB.R schrieb:knapp unter der Radeon RX 7900 XT liegen – bei Rasterizer-Grafik wohlgemerkt
Danke AMD
nicht bei Raytracing.
Also wieder nicht?! Na dann NVIDIA, meine nächste Karte ist definitiv von euch.
Da hat sich ein Typo eingeschlichenWenn die Radeon RX 9070 XT gleich hoch takten wie die Radeon RX 7800 XT und RDNA 4 über keinerlei Performanceverbesserungen gegenüber RDNA 4 verfügen würde, wäre das Gerücht also glaubhaft.
Diese 4 GPUs unterscheiden sich aber (jetzt schon) teils deutlich im Preis, sollten leistungstechnisch (wenn die Gerüchte stimmen) aber Leistungstechnisch nicht sooo weit auseinander sein.GOOFY71 schrieb:Nachdem ich meine 6800XT verkauft habe, entscheide ich mich nun wohl zwischen einer 9070XT, 4080S, 7900XT und der 5070Ti. Letztere muss aber auch dann etwas unter 1000€ bleiben.
Der Zug ist abgefahren, auch wenn ich es AMD wünsche!Fighter1993 schrieb:Damit können Sie sehr viele Marktanteile holen.
Nein, das wäre schade. Denn ich persönlich finde solche Hardwarespekulationen spannend, auch wenn es im Grunde sinnlos ist. Ausser, dass es ganz unterhaltsam ist...incurable schrieb:... kann man sich die Spekulationen einfach sparen.