rg88
Fleet Admiral
sidewinderpeter schrieb:Rein technisch, 0,0 Unterschied! Vielleicht in der Menge, ja.
Rein technisch ein riesiger Unterschied. Das Netz ist mittlerweile ein vollkommen anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidewinderpeter schrieb:Rein technisch, 0,0 Unterschied! Vielleicht in der Menge, ja.
rg88 schrieb:Rein technisch ein riesiger Unterschied. Das Netz ist mittlerweile ein vollkommen anderes
t3chn0 schrieb:... sprechen Linus, Jay, Dimitry and Luke total offen über das Verhalten von AMD gegenüber der Presse, den Testern und den eigenen Board-Partnern wie XFX und Sapphire. Der Umgang mit AMD muss absolut chaotisch sein und AMD forciert eine sehr harte Gangart ggü. seinen eigenen Partnern. Nvidia tut dies ausdrücklich NICHT! Auch wird darüber berichtet dass AMD total untransparent arbeitet, Dinge versucht zu verschleiern und genau wie Nvidia Dinge ankündigt ohne sie zu halten. Generell soll der Umgang mit Nvidia aber erheblich unkomplizierter sein als mit AMD. Und dieses Video ist ganz sicher nicht durch Nvidia gesponsort, denn auch Nvidia bekommt Kritik ab.
Nach wie vor wird aber sogar getan, als sei Nvidia böse und AMD gut ... bin total begeistert von dem Strix Kühler und man sieht eindeutig, dass die 64 durch das Custom Design erheblich besser arbeitet. Ich kann zumindest den Lüfter nur "wärmstens" empfehlen.
SirMiles schrieb:Ich finds immernoch lächerlich 15-50€ mehr an Stromkosten IM JAHR(!!) als so riesen Minuspunkt zu sehen.
sidewinderpeter schrieb:es geht mir keineswegs um die Stromkosten, sondern unnütze Energieverschwendung. Das meine ich eher ökologisch, ohne Grüner zu sein.
sidewinderpeter schrieb:Da ich dazu tendiere, keinen Vega zu kaufen, ist die Frage irrelevant. Da ich aber, falls, auch eine kleine Variante gesucht hätte: ich habe noch nichts dazu gelesen!
Fei schrieb:Ja ganz schön ökologisch. Da kauf ich mir eine gtx 1080 statt einer Vega, weil dann bin ich ja ökologisch unterwegs. So mach ich das auch. Anstatt eines Camaros kauf ich mir einen Porsche, sind dann nur noch 16 statt 20 Liter Verbrauch und unnütz Energie wird dann nicht verschwendet
Wenn ich wirklich ökologisch sein möchte und nicht nur irgendwelche vorgeschobenen Argumente, dann hau ich mir Solar panels aufs Dach und überprüfe meinen Alltag nach Möglichkeiten im Gesamten ökologisch zu handeln.
Aber garantiert nicht bei der Entscheidung ob die unnütze zum highend zocken gekaufte Grafikkarte A ein paar Watt mehr zieht als Produkt B um meine Luxusprodukte mit schönen Bildern zu versorgen. Kann ich ja genauso gut in der Freizeit mit meiner biologisch abbaubaren Frisbee ein paar Würfe im Garten unternhemen und bin 1000 % ökologischer dabei und nehme sogar vielleicht ein paar Kilo ab.
Also bitte, ökologisch und high end Grafikkarten, die schon in der Herstellung Ressourcen vernichten ohne Ende? Da muss ich immer lachen, wenn ich solche Argumente lese für oder gegen den Kauf einer Grafikkarte. Abwärme etc., wenn man eben seine karte in eine kleine Büchse zwängen will ok, oderm an beim Kauf vom 500+ Euro Produkten 10-20 Euro Stromkosten im Jahr sparen kann, aber aus umeltbezogenen Gesichtspunkten bei high end Luxusprodukten ? So trägt halt jeder seinen Teil zum Erhalt der Umwelt bei, wenn man sich mit dem Glauben besser fühlt "shrug"
SirMiles schrieb:Ergänzung ()
Wenn man hier jedem glauben schenken mag der "kauf/hab die 1080/ti gekauft" dann müssen ja nächstes jahr sie rekorde von nvidia um 2000% übertroffen werden.
Lächerlich wie die leute hier ihren unmut mit solche angaben noch dramatisieren wollen... 🙄
panno schrieb:Ich wunder mich auch immer. Man ist bereit, teilweise bis zu 750 Euro für eine 1080 TI hinzublättern, aber ist dann über geringe Mehrkosten bezüglich des Stromverbrauchs absolut erbost, weil man dieses Geld dann nicht bereit ist zu zahlen.
Es wurde schon gesagt das beste Referenz PCB ever.. Ich glaube Igor war dasSeiku schrieb:Vom dem was ich üebr das PCB gelesen hab, soll das Referenzdesign gut ausgestattet sein von Spannungswandlern.
Ich will jetzt keine falsch Diskussion lostretten und die Behauptung aufstellen, dass die Vega besser ist als die GTX 10x0-Serie, ich hab jedoch gestern mit einem Freund in den USA und in Japan telefoniert und selbst mich mal an meine Karte gesetzt.Botcruscher schrieb: