Hachja. Thread Nummer X, wo immer dieselben immer wieder dieselben Negativen Aussagen machen. Wird es euch nicht langsam langweilig immer wieder über ein Produkt her zu ziehen, was ihr euch nicht kaufen werdet?
Ich meine Vega 64 ist für euch eine "Vollkatastrophe" und weiter? Es muss einigen hier ja ein wirklich wichtiges Bedürfnis sein, dies immer wieder kund zu tun.
Was erwartet ihr bitte von eurer Hartnäckigkeit?
Nein wirklich, mich würde es echt mal interessieren, was User wie du @Blueline56 oder SKu oder GERminumus oder Rusty [GER] oder von mir aus auch Mustis, mit solchen Posts bezwecken wollen. Weil das ihr nichts von Vega (64) haltet, weiß glaube ich jeder regelmäßige Forenleser schon seit Wochen. Also was bedrückt euch noch, das ihr immer wieder dasselbe posten müsst?
Und dann immer wieder die Aussage, das man ja so glücklich ist mit seiner GTX1070/1080/1080Ti. Ja aber wenn man so glücklich wäre, mit seiner nVidia Karte, warum dann immer wieder in Threads zu AMD Karten posten? Seid ihr nicht wirklich glücklich mit euren nVidia Karten?