Godyjin
Lt. Junior Grade
Darkblade08 schrieb:Warum sollte ich erst nach GTA6 kaufen? Das Spiel ist für mich nicht mal snsatzweise interessant genug. Außerdem war es noch nie gut eine Grafikkarte nur für ein SPiel was irgendwann in der Zukunft raus kommt zu kaufen.
Du sollst jetzt lieber nix kaufen. Sondern noch ne weile warten.Darkblade08 schrieb:Warum sollte ich erst nach GTA6 kaufen? Das Spiel ist für mich nicht mal snsatzweise interessant genug. Außerdem war es noch nie gut eine Grafikkarte nur für ein SPiel was irgendwann in der Zukunft raus kommt zu kaufen.
Es gibt gewisse Spiele die setzen immer Maßstäbe in der Spielindustrie. Spielerisch so wie Hardware technisch.
War bei Red Dead Redemption2 damals auch so. Als das Spiel rauskam, konnte kaum eine Karte diese Spiel mit 60fps stämmen. Danach haben alle Hersteller das Gas Pedal angezogen was GB und Power anging.
Wenn GTA6 sagt minimum 16gb VRam oder 24Gb VRam. Dann werden wahrscheinlich alle Karten mit 12 und 16gb makulatur und Elektroschrott sein. Und alle werden 32Gb verbauen. Jeder Hersteller wird in GTA6 gut abschneiden wollen, um die große Masse zu beflügeln.
Deshalb hat es gar kein Sinn jetzt etwas zu kaufen. Egal was du jetzt kaufst, es wird doch nur minimal besser sein, als das was du eh schon hast. Und viel zu überteuert sein, als die Karten nach GTA6
kommt doch 2026 raus.OZZHI schrieb:Wenn du bis zum PC Release 2028 waärten möchtest, nur zu.