Decrepified
Lt. Junior Grade
über Mindfactory Schnäppshop
https://www.mindfactory.de/product_...e-Aktiv-PCIe-4-0-x16--x8--Bulk-A_1503971.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese ist im Mindstar für 739€ zuhabenJan schrieb:mit der Phantom Gaming OC von ASRock, die es inzwischen sogar für 759 Euro und damit nochmals 10 Euro günstiger gibt.
slogen schrieb:Gute Preise, aber es ist hart nicht Nvidia in der aktuellen Generation zu kaufen.
AMD ist irgendwie unattraktiv.
Leider unattraktiv geworden ...slogen schrieb:AMD ist irgendwie unattraktiv.
Klingt ziemlich nutzlos der Plan. Eine XTX ist doch eher ein Sidegrade als ein Upgrade und beim Preis deiner aktuellen 4080 müsstest du locker 25% runter gehen damit die dir jemand abnimmt. Dann eine 4080S holen mit 5% Mehrleistung für 25% wieder draufzahlen ?Daggy820 schrieb:Meine Notkauf RTX 4080 steht jetzt auch bei Kleinazeigen drin solange die noch Kohle bringt vor 4080S Release. Vom Erlös kommt ne 4080S oder ne 7900XTX, ma schauen.
CB.R schrieb:Gerade die RDNA 3 Karten der 7xxx Generation durch ihre eklatante Schwäche bei Raytracing und den anderen fehlenden Feautures (DLS etc.pp) lassen sie gefühlt als zu teuer wirken.
Wenn bessere Leistung fehlende Features bedeutet liegst du richtig. Für wenig Gebotenes ist der Preis dann trotzdem zu hoch.Dwal1n schrieb:AMD bietet bessere Leistung zu niedrigeren Preisen.
Wenn man mit allen Feautures die moderne PC Spiele bieten, spielen möchte ist Grün über kurz oder lang leider die bessere Wahl.Dwal1n schrieb:Aus welchen rationalen Gründen sollte man deiner Meinung nach trotzdem Grün kaufen?
Eigentlich nicht. Wenn du danach gehst sind die jetzigen 4070S-Käufer in nem Jahr auch wieder "arme" Menschen weil dann RTX5000 kommt. Warten kann man ewig, es wird immer etwas besseres kommen.yamiimax schrieb:aber das zeigt Warten lohnt sich👍
Ja, deiner Meinung nach.Dwal1n schrieb:@CB.R. Die fehlenden Features sind meiner Meinung nach aber buggy.
Schön für dich.Dwal1n schrieb:Auf DLSS kann ich verzichten
Ist klar. Dazu spare ich mir lieber jeden Kommentar.Dwal1n schrieb:und RT erkennen die meisten gar nicht, wenn sie davor sitzen.
Warum, wenn man beides (bei Grün) haben kann?Dwal1n schrieb:Lieber mehr FPS als RT.
AMD hat nie gesagt, sie würden NV bei RT mit der 7000er gen einholen.CB.R schrieb:Gerade die RDNA 3 Karten der 7xxx Generation durch ihre eklatante Schwäche bei Raytracing und den anderen fehlenden Feautures (DLS etc.pp) lassen sie gefühlt als zu teuer wirken.
Das würde mich auch interessieren!Dwal1n schrieb:Kannst du das bitte näher erläutern? Nvidia ist hart überteuert und durch das Konsumverhalten der Leute, wird sich dadurch auch nichts ändern. AMD bietet bessere Leistung zu niedrigeren Preisen.
Aus welchen rationalen Gründen sollte man deiner Meinung nach trotzdem Grün kaufen?
CB.R schrieb:Warum, wenn man beides (bei Grün) haben kann?
Ich mach das immer so wenn neue kommen. Meine 4080 hat eben einer für 1250€ geholt und die werden gleich in ne 4080S oder ne 7900XTX refinaziert und kurz vor Release der neuen Generation fliegt diese dann auch wieder raus.ThirdLife schrieb:Klingt ziemlich nutzlos der Plan. Eine XTX ist doch eher ein Sidegrade als ein Upgrade und beim Preis deiner aktuellen 4080 müsstest du locker 25% runter gehen damit die dir jemand abnimmt. Dann eine 4080S holen mit 5% Mehrleistung für 25% wieder draufzahlen ?
Ich hab schon smartere Deals gesehen. Worin siehst du hier den Sinn ?