Piecemaker
Lt. Commander
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Taxxor schrieb:Und Vulkan hat in anderen Games auch allgemein bessere Frametimes als DX12, also liegt der Fehler hier wohl an der Vulkan Implementierung, oder nicht?
Ergänzung ()
Da hatte man aber keine Wahl, bei RDR2 kann jeder auf DX12 wechseln und diese miesen Drops, sollte er sie mit Vulkan haben, damit beheben.
Zum letzten Mal, an RDR2 PC wird, egal ob in DX12 oder Vulkan, bemängelt:
- Das Game startet nicht und/oder stürzt ab aka läuft nicht stabil.
- Die over-all FPS bleiben hinter den Erwartungen zurück (gerade bei 1440p & natürlich 4k).
- Das Game stottert/lagged unerklärlich auf teilweise modernster Hardware.
- Sonstige Bugs, die unter anderem auch FPS anhängig sind.
Die Lösung ist wohl, ja richtig, DX12 zu nehmen, und/oder ASYNC per Config auf ON zu stellen und zusätzlich noch die FPS auf 30 zu begrenzen. Das ist aber keine "gute" Lösung, und deswegen, wie auch immer, wird das Spiel nun mal zurecht kritisiert.
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