@monstar-x sie zieht im Gegensatz zur 2080 keine Vorteile aus DX12, daher schneiden alle andern Karten besser ab als die Pascals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monstar-x schrieb:Wieso schneidet die Geforce 1080 Ti (Custom) so bescheiden ab?
Die ist doch in nahezu allen Spielen, gleich oder sogar schneller wie eine 2080.
Auch die Rohleistung ist gleich/leicht höher.
johnieboy schrieb:Die RDR2 Engine in Verbindung das Nvidia nicht ganz so "motiviert" ist wie früher Pacal zu optimieren bringen das Ergebnis was man jetzt sieht.
Du kannst manuell umstellen auf Vulkan in der system xml in Deinem RDR2 Dokumente Ordner!JohnathanSeagul schrieb:Bei mir startet RDR mit DX12 erst gar nicht. Der Launcher macht stets sofort die Grätsche.
This! Trotzdem habe ich mich mal wieder für ne nVidia entschieden.Max007 schrieb:AMD-gpus altern besser.
monstar-x schrieb:Ohne jetzt 11 Seiten durch zu lesen.
Wieso schneidet die Geforce 1080 Ti (Custom) so bescheiden ab?
Die ist doch in nahezu allen Spielen, gleich oder sogar schneller wie eine 2080.
Auch die Rohleistung ist gleich/leicht höher.
Max007 schrieb:Die 1080Ti schmiert so ab, keine 60fps in 1440p aif Ultra möglich. Man muss schon so einige Regler nach links ziehen um 60fps zu erreichen. Schade, dass Pascal nicht so gut mit dx12 umgehen kann, AMD-gpus altern besser.
boika schrieb:Muss unbedingt alles auf Ultra statt Hoch stehen ?
Läuft bei mir auf Hoch und teilweise auf Mittel viel besser als ich erwartet habe und das mit 4K,
Bei 4K braucht man keine Anti Aliasing, was sehr viel FPS bringt und solchen Müll wie weiche Schatten schalte ich auch bei meinem zweitem Monitor mit 2560x1440 immer aus.
Max007 schrieb:Geht nicht primär um Ultra vs Hoch, geht darum, dass eine Vega64 nahezu gleichzieht mit einer 1080Ti, das ist schon bemerkenswert. Unter D11 gab es i.d.R. einen komfortablen Abstand von gut 30%.
Krautmaster schrieb:Edit: ah sehen meine 980 TI ist nun drin. Schön.
Wäre gut wenn einer noch ne langsamere Karte testet. Was ist los mit euch, wo sind die RX 5XX bzw GNC Besitzer oder andere Maxwell Karten. Ich will nicht das Schlusslicht sein ^^
Kann doch nicht sein dass hier alle mit so topaktuelle High End Karten unterwegs sind. Legt die Karten auf den Tisch. Kein Grund sich zu schämen.