Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich auf Cyberpunk 2077 viel mehr als auf The Witcher 3. Ich weiß dass The Witcher immerhin schon mal ein wenig anders ist, aber ich kann langsam trotzdem einfach kein Fantasy mehr sehen.
Die Engine ist schon recht nett, gar keine Frage. Ich hoffe es läuft dann auch mal fehlerfrei und stabil. Das würde die Sache mal perfekt machen.
Ausserdem ist für einen Teaser Trailer schon sehr viel gezeigt worden. Wir wissen schon recht genau mit welchem Stilmittel die grafische Darstellung (gemeint ist nicht die Renderqualität) aufwarten wird. Es liegt nahe das es hier wahrscheinlich um einen Konflikt zwischen Robotern/Cyborgs und der Regierung(?) Stattfindet, ähnlich Human Revolution? Nach dem kurzem eindruck wird es ein " Erwachsenes " und auch ernstes Setting gehen, worüber man sich am Ende vielleicht auch über Gentechnick usw. Gedanken mache wird, wer weiss.
Es gibt Teaser-Trailer das weiss man garnichts, nichtmal wie der grafische Stilmittel sein wird. Man denke nur an den COD MW 2 Trailer, da hatten wir ein schwarzes Bild mit ein paar geräuschen un einem nichtssagenden smalltalk in russisch.
^Der CTD kann zum Teil auf die deutschen Untertitel zurückgeführt werden, zumindest bei Win7/8 User.
Stell mal Tastaturlayout (ingame) und Untertitelsprache auf Englisch, die Vertonung kann Deutsch bleiben. Das hat bei mir jeden CTD behoben ;-)
THX!!
Das scheint echt zu funktionieren!
Habs jetzt eine Stunde komplett ohne Probleme gespielt.
Frag mich nur warum ich diesen Workaround nirgends gefunden hab
und ich hab sicher 20 Foren durch
Da werd ich das gleich nochmal für Roche und Redanien durchspielen.
Für ein Spiel das gut z.B. im Shadowrun Universum umgesetzt wurde, da würde ich auch WoW Grafik in Kauf nehmen. Kennt hier jemand Cyber Knights für Android?
Lieber sowas als noch nen Grafikshooter mit RPG Elementen
So gesehen sagt das Video leider gar nichts über das Spiel aus, es wird lediglich die Engine vorgestellt, was sicher beeindruckend aussieht, aber sonst auch nix.
Leider verkaufen und entwickeln sich Grafik offenbar deutlich leichter als Gameplay.
Ich bin mal gespannt welcher der großen Publisher sich die Jungs zuerst einverleiben wird.
EA wahrscheinlich nicht aber Blizzard und Ubisoft wären doch mal heiße Kandidaten.
Dabei sollten diese Leute erstmal checken, was der Unterschied zwischen einem Teaser-Trailer und einem waschechten Trailer ist, sowie ein Release-Trailer.
Ja schon, wenn man genau weiss was Cyberpunk bedeutet. Der Begriff war mir bekannt, jedoch hatte ich z.B ein Matrix niemals als Cyberpunk bezeichnet, sondern einfach schlicht als Science-Fiction.
Aber mir zeigt das auch, das ich mit meiner kurzen Analyse goldrichtig lag. Für mich ist das halt alles Science-Fiction, so tief in ich dann auch nicht in der Materie. Aber nun bin ich schlauer.
@Koksii:
Cyberpunk 2077 ist dennoch bestandteil der News. Wenn CB nicht will das wir hier darüber schreiben, dann sollen sie den Teaser-Trailer und alles was mit Cyberpunk zu tun hat weglassen. Ach und nochwas Cyberpunk wird mit Sicherheit mit der Red Engine 3 laufen .
Im Trailer ist ja kurz eine Seite mit viel Text zu sehen (am Ende). Da steht eigentlich alles. Sie haben das released um interessierte Talente zu rekrutieren da sie das DEV-Team um das Game noch am aufbauen sind. Im Grunde ist das alles Vaporware, hoffen wir es kommt tatsächlich, mir gefällt das Setting.