Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRelease erneut verschoben: Stalker 2: Heart of Chornobyl erscheint am 20. November
Die Veröffentlichung der lang erwarteten Fortsetzung der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe des ukrainischen Developers GSC Game World, Stalker 2: Heart of Chornobyl, wurde ein weiteres Mal um knappe anderthalb Monate verschoben. Anstelle des 5. Septembers wird nun der 20. November als Release-Datum genannt.
Klar ist es nervig für die Spieler, aber lieber so und noch ein bisschen Zeit lassen, anstatt ein unfertiges Bugfest auf den Markt zu bringen, was dann erst eine halbes Jahr später halbwegs spielbar ist.
Ich hoffe einfach es kommt halbwegs an das alte Stalker ran von der Spieltiefe und vor allem Atmosphäre ... das war trotz aller Bugs (und Verschiebungen damals) einfach ein tolles Game, trotz oder gerade wegen seines etwas eigenwilligen Charmes und Clunkyness
Da kann ich den verspäteten Release gut hinnehmen .. hat mich damals auch nicht abgehalten die Collectors Edition mit dem Kurzroman zu kaufen
Meh der neue Termin gefällt mir gar nicht.
September wäre perfekt gewesen, aber am 20. November und die folgenden Tage/Wochen werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit durchs feudale Japan meucheln.
Klar ist es nervig für die Spieler, aber lieber so und noch ein bisschen Zeit lassen, anstatt ein unfertiges Bugfest auf den Markt zu bringen, was dann erst eine halbes Jahr später halbwegs spielbar ist.
Kommt auch immer auf die Art der Bugs an.
Solange keine "Kernsysteme" kaputt sind finde ich Bugs nicht so schlimm.
Wenn aber das bspw. das Spiel permanent abstürztz, Speicherstände verschwinden, Missionen sich nicht starten/abschließen lassen, Performance schlecht dann habe ich schon ein problem damit.
Über ein Pferd das am Hausdach steht, oder wenn Körper zappeln oder irgendwie komisch verformt/verdreht finde ich das großteils auch eher witzig als störend. (wenn es nicht überhand nimmt)
Ich bin sehr gespannt, wie viel das mit dem ersten Teil noch gemein haben wird. Einerseits möchte ich einen geistigen Nachfolger, Metro war das eher nicht. Andererseits weiß ich nicht mal, was ich damit genau meine. Ich weiß nur noch, es war ultra-atmosphärisch und total unfertig 🤪