• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release erneut verschoben: Stalker 2: Heart of Chornobyl erscheint am 20. November

Hurricane.de

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.200
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Gravlens, dasBaum_CH und 9 andere
Klar ist es nervig für die Spieler, aber lieber so und noch ein bisschen Zeit lassen, anstatt ein unfertiges Bugfest auf den Markt zu bringen, was dann erst eine halbes Jahr später halbwegs spielbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, schnrsnkl, metallica2006 und 30 andere
It's done when it's done. Termin hin oder her.
Viel wichtiger wird dann sein, ob es als Spiel überzeugen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006, Kuestennebel79, engineer123 und 31 andere
@MetalForLive Der Trick ist, hier wird einfach beides passieren. Verschiebungen und dann trotzdem alles voller Bugs. :D

Zumindest gehe ich davon aus bis das Spiel das Gegenteil beweist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Schwobaseggl, XHotSniperX und 38 andere
Conqi schrieb:
Der Trick ist, hier wird einfach beides passieren. Verschiebungen und dann trotzdem alles voller Bugs. :D
Aus dem Grund werde ich auch nix vorbestellen sondern erst mal ein paar Reviews abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123, feris, Recharging und 10 andere
Da kommen die Erinnerungen an das erste Spiel wieder hoch...
Aber es sind immerhin nur ein paar Wochen.
Freue mich trotzdem darauf.
Ergänzung ()

Conqi schrieb:
Verschiebungen und dann trotzdem alles voller Bugs. :D
Wie oft das damals abgestürzt ist...🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axyl, Cyron2k, Slayterix und 4 andere
Bei Shadow of Chernobyl haben einige der Bugs ja auch ein bisschen den Charme ausgemacht, aber man muss es ja nicht übertreiben 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, qlubtempo, FeelsGoodManJPG und 3 andere
Sehr schade, aber wenn es dann fertig erscheint ok xD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
X-Ray engine, best engine 😏

6uwfn6ya7b711.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, edenjung, bad_sign und 6 andere
Ich hoffe einfach es kommt halbwegs an das alte Stalker ran von der Spieltiefe und vor allem Atmosphäre ... das war trotz aller Bugs (und Verschiebungen damals) einfach ein tolles Game, trotz oder gerade wegen seines etwas eigenwilligen Charmes und Clunkyness :)

Da kann ich den verspäteten Release gut hinnehmen .. hat mich damals auch nicht abgehalten die Collectors Edition mit dem Kurzroman zu kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant, mydayyy, Jurial und 8 andere
Immerhin ein "kreativer Weg" um die erneute Verschiebung anzukündigen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, Claus45 und n8mahr
Meh der neue Termin gefällt mir gar nicht.
September wäre perfekt gewesen, aber am 20. November und die folgenden Tage/Wochen werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit durchs feudale Japan meucheln.
 
MetalForLive schrieb:
Klar ist es nervig für die Spieler, aber lieber so und noch ein bisschen Zeit lassen, anstatt ein unfertiges Bugfest auf den Markt zu bringen, was dann erst eine halbes Jahr später halbwegs spielbar ist.

Wenn ich meine Projekte so laienhaft verschieben würde, gäbe es einen auf den Deckel.

Aber ist halt auch eine Art von Marketing leider..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, FLCL und bersi84
@johnieboy
Aha...ein Ubisoft-Supporter.
"Leute...schnappt ihn euch. Achtung, er will wegrennen...brecht ihm die Beine." - Simpsons
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, Nacho_Man, Fabian887 und 17 andere
War irgendwie zu erwarten. In den Videos hatte ich auch irgendwie das Gefühl, dass es noch nicht ganz rundläuft.
 
Ich befürchte, es wird auch im November ein Bugfest.
Seit wann steht eigentlich ein 288 in der Ukraine?;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Hurricane.de schrieb:
Bei Shadow of Chernobyl haben einige der Bugs ja auch ein bisschen den Charme ausgemacht, aber man muss es ja nicht übertreiben 🙈

Kommt auch immer auf die Art der Bugs an.
Solange keine "Kernsysteme" kaputt sind finde ich Bugs nicht so schlimm.

Wenn aber das bspw. das Spiel permanent abstürztz, Speicherstände verschwinden, Missionen sich nicht starten/abschließen lassen, Performance schlecht dann habe ich schon ein problem damit.

Über ein Pferd das am Hausdach steht, oder wenn Körper zappeln oder irgendwie komisch verformt/verdreht finde ich das großteils auch eher witzig als störend. (wenn es nicht überhand nimmt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, mydayyy, FeelsGoodManJPG und 3 andere
Ich bin sehr gespannt, wie viel das mit dem ersten Teil noch gemein haben wird. Einerseits möchte ich einen geistigen Nachfolger, Metro war das eher nicht. Andererseits weiß ich nicht mal, was ich damit genau meine. Ich weiß nur noch, es war ultra-atmosphärisch und total unfertig 🤪
 
Zurück
Oben