T
TomPrankYou
Gast
Gnodab schrieb:@TomPrankYou
Capcom ist nicht Konami. Ich würde mich dennoch auf ein MGS remake freuen.
Ist mir auch bekannt, meine Aussage war eher allgemein gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnodab schrieb:@TomPrankYou
Capcom ist nicht Konami. Ich würde mich dennoch auf ein MGS remake freuen.
CS74ES schrieb:Lässt mich kalt, habe irgendeinen neueren Teil mit nem Kumpel auf der PS4 im Koop gespielt, da war rein gar nichts von Begeisterung, wir sind am laufenden Band gestorben. Das war so frustrierend, dass wir nach vielleicht 15 Stunden aufgehört haben. .
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Manegarm schrieb:Mir wäre es lieber wenn sie generell alte Spiele wie dieses oder Max Payne einfach auf den neuesten Stand bringen, damit man die auch wieder auf modernen Rechnern mit Windows 10 zocken kann. Einfach nur updaten ohne irgendwas am Spiel zu verändern.
Manegarm schrieb:RE2 Remake ist ja sogar in der 3. Person Ansicht, Respekt wer das spielen kann. YDas ist dann sicherlich noch mal ne Ecke beklemmender als die ursprünglichen REs.
Nur das der 2. Teil mit einer der besten aus der Reihe ist.GGG107 schrieb:Schön wäre mal ein RE3 Remake, 2 hätte einfach übersprungen werden sollen..
DeusoftheWired schrieb:
master030 schrieb:[IMG]https://abload.de/thumb/dsc_00049gsrtcjj9t.jpg[/IMG]
Hoffentlich kommt auch ne Retail Fassung raus.