DenizcanCB
Cadet 4th Year
seit dem 1. PC 1998 hooked baby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber kein neueres Konstrukt, das mit einer alten Schraube nachgerüstet wurde, sondern es wurden tatsächlich alle Teile suksessive im zeitlichen Abstand ausgetauscht. Inklusive zweimal das Gehäuse (aber dann der komplette Rest samt Software eben nicht). Weitere inzwischen entfernte Überbleibsel aus der Anfangszeit waren Slotbleche und das 3.5"-Floppy-Drive.NDschambar schrieb:@Schiff des Theseus: Ich bin übrigens der Ansicht, dass weder eine einzelne Schraube noch eine Planke das neuere Konstrukt zum Original macht. Vielleicht alle äußerlich zugänglichen Komponenten samt Original-OS... ;-P
Das alte Schneckenhauso.Sleepwalker.o schrieb:Bei mir ist mein altes und besonderes Lian Li
Es gab sogar Versuche farbige Drucke zu machen. Das hat dann wohl doch nie funktioniert.DJKno schrieb:Die Technik war echt cool.
Same here. Irgendwann in den 2000ern Mal so "coole" Totenkopf Thumbscrews gekauftWechsler schrieb:Eine Schraube von 1993.
Siehe Schiff des Theseus.