• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: Red Dead Redemption 2 erhält zeitnah eine PC-Version

Ich frage mich auch, womit Rockstar mich verarscht haben soll!? Ich habe keine Konsole, daher ist das für mich ein neues Spiel, auf das ich mich schon lange freue.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und Rayzor
k0ntr schrieb:
Was meinst du genau? Bitte mal Fakten ja?

Ich bin kein Konsolenspieler und nach einem Jahr kann ich es endlich am PC spielen, so what?
Rockstar schließt dich als PC Spieler, zumindest für eine bestimmte Zeit aus. Zum späteren abkassieren im Mulit-Player bist du als PC Spieler aber wieder recht. :freak:

greetz
hroessler

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und McFritte
hroessler schrieb:
Rockstart schließt dich als PC Spieler, zumindest für eine bestimmte Zeit aus.
Und? Was ist denn daran verarscht? Und was ist mit Games, die es nie auf den PC schaffen, wie Last Of Us oder die Uncharted Spiele?

• Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
@HerrRossi Natürlich könntest du meinen Post auch komplett zitieren und nicht die hälte Unterschlagen.

greetz
hroessler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polaros schrieb:
Ich habe zwar RDR2 nicht gespielt, aber gibt es wirklich kein Loot oder Sammelkram?
Ist alles wirklich rein optional - habe nur die Story & einen haufen Nebenquests gespielt - ca100 Stunden drin verbracht & hatte nie das Bedürfnis irgendwas zu sammeln. Auch Geld war immer genug vorhanden. Man muss halt die Leichen durchsuchen, aber das geht fix und passt auch ins Szenario.

Endlich.

Habe wie schon bei GTA V die Konsolenversion links liegen lassen und werde gleich zur aufgebohrten PC-Version greifen.

Warten lohnt sich!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und Laphonso
Also der Single Player Part ist für mich einer der besseren. Schön lang, viele Freiheiten, unglaublich schön und Wild West ist einfach ein tolles Setting.
Der Online Modus ist jedoch das krasse Gegenteil und für mich absolut uninteressant :(
Mehrfach versucht was "zu starten" aber immer innerhalb weniger Minuten frustriert aufgegeben...

GTA V war im Single Player auch fantastisch > bis heute auf mindestens 3 Plattformen 4x komplett durchgespielt und im Online Part nur sosolala...aber trotzdem spielbar und motivierend ;)

Wer wie ich schon zum Release gekauft hat (Collectors Edition) sollte für eine weitere Plattform einen Rabatt bekommen, fände ich fair. Unabhängig vom Publisher > wäre eine coole Sache.

Was mich frustriert, in RDR2 oder GTA V haben wir einen tollen Single Player Modus für den irgendwie keinerlei Erweiterungen kommen, stattdessen wird nur der Online Mode gemolken und gefüttert, sehr schade.

Wusste es doch, deshalb wurde aufeinmal soviel Fokus auf den MP gesetzt :D

Jetzt noch GTA 3, ViceCity und SanAndreas HD remake:heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Hatte auf der PS4 Pro rund 40% erreicht, dann den neuen PC gekauft, seitdem verstaubt die “Playse”, und so hatte ich mir RDR2 für den High End PC „aufbewahrt“.
Freue mich sehr darauf , das Meisterwerk zu spielen auf dem PC und mit einer 2080Ti die grandiose Grafik voll entfalten zu können :D

Das eine PC Version kommt finde ich gut..
Was ich weniger gut finde, ist dass dies vier Wochen vor dem Release angekündigt wird. :grr:

hroessler schrieb:
Rockstar schließt dich als PC Spieler, zumindest für eine bestimmte Zeit aus. Zum späteren abkassieren im Mulit-Player bist du als PC Spieler aber wieder recht. :freak:

greetz
hroessler

Ja man kann auch über alles weinen meine güte...

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Laphonso, Zero_Point und 5 andere
Hm eigentlich das perfekte Spiel um dann mit GSYNC auf nem 77 Zoll C9 LG Oled auf der Couch zu zocken mit dem Gamepad... Die Firmware sollte dann auch raus sein...

hoffe es wird nicht zu teuer, zB Vorbestellung zum Vollpreis wie bei Cyberpunk 2077... nein danke.

Super, ich werde es mir auf Steam kaufen bin auf den Preis gespannd.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Kein Epic Store Exklusiv? Und das auch noch Red Dead Redemption 2? Von TakeTwo?
Gibt es also doch noch Hoffnung?
Ey jetzt mal ehrlich nach ALL den negativen News über das Gaming im Allgemeinen (Mikrotransaktionen, Loot Boxen etc.) ist dies mal ENDLICH was extrem positives und alleine dafür einfach nur ein :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und loser
Ich habe mir einige Stunden in Streams angeschaut. Grafisch mag das Spiel ja gut sein, aber das Gameplay hat mich sowas von abgetörnt.
Da läuft man tagsüber durch eine verwaiste Stadt, aber wehe in der Nacht fällt ein Schuss auf dem Friedhof. Dann spawnt plötzlich eine Armee von tausenden Gesetzeshütern. Ja nee, is klar!
Ist aber auch kein Wunder, denn man stirbt ja nicht mal wenn einem zwei davon aus 3 Metern eine Minute lang in den Rücken schiessen. Dann braucht es natürlich Armeen, damit es sich nicht ganz von alleine spielt.
In ein paar Jahren werde ich mir diesen Splatter-Shooter dann mal im Sale holen...

Zurück
Oben