Krautmaster
Fleet Admiral
Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar schließt dich als PC Spieler, zumindest für eine bestimmte Zeit aus. Zum späteren abkassieren im Mulit-Player bist du als PC Spieler aber wieder recht.k0ntr schrieb:Was meinst du genau? Bitte mal Fakten ja?
Ich bin kein Konsolenspieler und nach einem Jahr kann ich es endlich am PC spielen, so what?
Und? Was ist denn daran verarscht? Und was ist mit Games, die es nie auf den PC schaffen, wie Last Of Us oder die Uncharted Spiele?hroessler schrieb:Rockstart schließt dich als PC Spieler, zumindest für eine bestimmte Zeit aus.
Ist alles wirklich rein optional - habe nur die Story & einen haufen Nebenquests gespielt - ca100 Stunden drin verbracht & hatte nie das Bedürfnis irgendwas zu sammeln. Auch Geld war immer genug vorhanden. Man muss halt die Leichen durchsuchen, aber das geht fix und passt auch ins Szenario.Polaros schrieb:Ich habe zwar RDR2 nicht gespielt, aber gibt es wirklich kein Loot oder Sammelkram?
hroessler schrieb:Rockstar schließt dich als PC Spieler, zumindest für eine bestimmte Zeit aus. Zum späteren abkassieren im Mulit-Player bist du als PC Spieler aber wieder recht.
greetz
hroessler
DerZock schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *