• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: Red Dead Redemption 2 erhält zeitnah eine PC-Version

kurt schluss schrieb:
Selbst wenn? Was schmerzt dich denn an Epic? Oder gehts wieder nur um das übliche Kindergartengeplärr?

Ich hätte damals nicht einen Tag gezögert Metro Exodus dort zu aktivieren. Super Spiel, nie bereut. Und spendabel mit Free Games sind die auch noch, mehr als Steam und einige andere.

Konsumzombie in a Nutshell

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
so_oder_so schrieb:
Die X Version hatte teils auch harte Probleme. Gibt genug Threads dazu.
Nur in Bezug auf hdr. Das was er schrieb stimmt einfach nicht.

ich mag englishe synchros null, man versteht nie 100% und dann den deutschen text lesen lenkt vom spiel ab, das fand ich allen gta's schon immer super nervig ich finde englishe sprache schlicht sehr primitiv, wie kann man als deutscher lieber english hören, wo es im deutschen doch viel mehr wörter und ja auch viel mehr schimpfwörter gibt... ne deutsche synchro wäre mal sowas von geiler, aaaaaaaaber rockstar games ist sich ja zu fein dafür, lässt lieber 1mrd spieler mieses kauderwelsch english versuchen zu verstehen und am ende kommt eh nur 60% an, anstatt sie einfach übertrieben gesagt 100 übersetzer an die synchros setzen, ach halt nein das würde ja kosten bedeuten..... ok ok ok lieber keine deutsche synchro son riesenstudio wie rockstar games kriegt ja nichtmal nen pc port zeitgleich hin, oder halt nein, das würde ja weniger money bedeuten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilson_Fisk und Three of Nine
Da der Singleplayer gelungen ist kaufe ich es wenn die Zeit reif ist. Das setting ist zwar nicht so meins aber vielleicht kommt man ja rein.

Zum Speicherbedarf bleibt mir nur ein müdes grinsen. 105 GB ist ein Witz. Speicher ist billig wie nie. Ich Zocke immer auf meiner SSD, danach wird das game auf die HDD zu den anderen verschoben. So hab ich alles immer dabei und die Spiele sind schnell wenn sie gebraucht werden. Die SSD hat 254 GB effektiven Speicher. Bis da ein game rann kommt dauerts noch (außer Star citizen vielleicht, hihi :D) und die paar GB die BOINC belegt.. Geschenkt. Mehr ist auf die SSD nicht drauf. Die Programme und Windows 10 sind auf der Neutron.

DonSerious schrieb:
Welche Ruckler sollen das bitte sein? Das Game läuft zu 99,9% mit 30 fps ohne einen einzigen drop und die Optik ist auch auf relativ guten Einstellungen....

Er meint vielleicht die 30fps und deren fehlende Bildinformationen. "Ruckelt" halt wie es Kinofilme bei schnelleren Kamerafahrten auch machen.

Für Manche sind 60fps nicht mal absolut flüssig sondern erst 100fps aufwärts. Da ist Jeder unterschiedliche empfindlich.

RDR 2 arbeitet auch mit einer starken Bewegungsunschärfe die auch nicht Jedem gefällt.
Wenn man die Kamera dreht und erst mal nur verschwommen sieht ist es halt ein Nachteil als wenn das Spiel mit höherer Framerate läuft.

Gerade bei Open World sehe ich mich häufig um und da fallen 30fps stärker ins Gewicht als lineare Games.
Soll kein Vorwurf an die Konsolen sein da mit der langsamen Jaguar CPU halt nicht mehr geht bei der Optik von RDR 2.

R3vAn_88 schrieb:
Ich hab zwar schon die PS4 Version, aber das Spiel ist es mir definitiv wert es nochmal für den PC zu kaufen :)

Typisch R* Fans.

So mancher Fan hat GTA V wohl für dreimal PS3 /PS4 /PC gekauft.

Ich habe das RDR2 letzends auf der Pro durchgespielt.
Viel Spaß allen die warten konnten und es auf dem PC mit anständigen Frameraten zocken werden :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
mylight schrieb:
ich mag englishe synchros null, man versteht nie 100% und dann den deutschen text lesen lenkt vom spiel ab, das fand ich allen gta's schon immer super nervig ich finde englishe sprache schlicht sehr primitiv, wie kann man als deutscher lieber english hören, wo es im deutschen doch viel mehr wörter und ja auch viel mehr schimpfwörter gibt...

Weil Synchonfassung immer schlechter, als die Originalfassung ist, in der etwas geschrieben wurde, sofern man die orignalsprache beherrscht. Das gilt übrigens auch für die INs englische übersetze Serien & Co. (schaut euch mal die Deutsch->Englische Synchro zu DARK auf Netflix an) Zudem wird mit Englisch einfach ein viel größerer Markt erreicht. Komplett UK/US/CA Raum, zusätzlich zu den Ländern, wo Englisch Pflichtzweitsprache ist. Verübeln kann ichs ihnen nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Big Daddy Pork
Syncros sind zwar meist nicht komplett akurat aber bieten teilweise viel bessere Tonqualität.
Wenn ich teilweise Serien anschaue die sind so mieß abgemischt da verschmelzen Hintergrund und Personen zu irgend einem Dumpfen Müll^^

Bei spielen ist das aber teilweise richtig nervig wenn man gerade irgendwas machen muss und dann noch Texte lesen soll wärend um einen alles ab geht wie Schmidts Katze :P

Eines der schlechtesten (weil völlig verbuggte und übertriebenen Reiseeinlagen) Spiele der letzten Jahre. Ich bin blöderweise dem enormen Hype gefolgt und habe es zum Release auf der ps4 pro gekauft. Nach einem Abend die Ernüchterung und ohne es zu ende gespielt zu haben wieder verkauft.

Rockstar Taktik sage ich da nur.
Erst auf ps4/xone dann auf pc, stadia und next gen Konsolen.
Wurde doch schon mit gta5 so gemacht.

den ersten habe ich nicht mal bis zur Hälfte gespielt,wobei ich die hauptquests ganz ok fand.
Bei nem steam sale nehme ich den mal mit.

Falls die nächsten Konsolen wirklich so stark werden wie es manche Gerüchte prophezeien, dann erwarte ich das 60 FPS zum Standard werden. Zumindest würde ich immer den Performance Modus wählen falls man wieder wählen darf.

oh die Beta-Phase ist also durch.

Also ich freue mich. Hab mich seit Konsolenrelease quasi 0 gespoilert und gehe so ohne jegliches Vorwissen in das Spiel. Einzig den verschobenen Steam Release verstehe ich nicht, aber wird wohl irgendwo seine Gründe haben.

HyperSnap schrieb:
Syncros sind zwar meist nicht komplett akurat aber bieten teilweise viel bessere Tonqualität.
Wenn ich teilweise Serien anschaue die sind so mieß abgemischt da verschmelzen Hintergrund und Personen zu irgend einem Dumpfen Müll^^

Bei spielen ist das aber teilweise richtig nervig wenn man gerade irgendwas machen muss und dann noch Texte lesen soll wärend um einen alles ab geht wie Schmidts Katze :p

Naja für mich ist das genau andersrum, syncros sind die dumpfe meist schlecht a gemischte Alternative da oft lieblos hingeklatscht denn ja kein Geld reinstecken

Was Untertitel angeht, Naja schon klar das es ablenkt wenn man es nicht oft macht bzw gewohnt ist, hat man es oft gemacht stört das garnicht mehr und lenkt auch nicht ab ist aber wie mit vielen man muss es nur wollen

mylight schrieb:
ich mag englishe synchros null, man versteht nie 100% und dann den deutschen text lesen lenkt vom spiel ab, das fand ich allen gta's schon immer super nervig ich finde englishe sprache schlicht sehr primitiv, wie kann man als deutscher lieber english hören, wo es im deutschen doch viel mehr wörter und ja auch viel mehr schimpfwörter gibt...

Dass Deutsch und Englisch im Prinzip nur zwei Lautverschiebungen und ein paar französische Lehnwörter trennt, ist Dir anscheinend nicht bewusst?
Die beiden Sprachen haben sich gerade mal vor ein paar hundert Jahren getrennt - und sind daher äußerst eng verwandt. Was es uns als Deutschen auch prinzipiell einfach macht, es zu lernen.
Schade, dass die Möglichkeit so wenige nutzen.

Dandelion schrieb:
Habe Teil 1 geliebt. Liebe Teil 2 auf der One X. Ich liebe auch das absolut gelungene Remaster des ersten Teils auf der One X.
Und ja, ich werde es voller Liebe auch auf dem PC durchspielen! :heilig:

Welches remastered? Es gibt kein remastered von teil1 das ist einfach eine Art Emulation wo man die Auflösung hochgeschraubt hat bzw in den Optionen des "emulators" ein Haken gesetzt hat

Schmeiss mal ein snes emulator an da kann man via emulator alle möglichen Effekte drüber klatschen oder besser bei neueren Konsolen wie ps1 bis dreamcast sagt man den emulator das es in höherer Auflösung rendern soll und schon sieht es besser aus

Ich rühre dieses Spiel genauso wie GTA nicht an, fragt sich nur wie lange Rockstar braucht um dort fliegende Pferde mit Lenkraketen zum abfucken als "DLC" nachreicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: PsychoX7
DonDonat schrieb:
Um auf deinem Niveau zu Antworten:
Wieder mal das typische Publisher Schei*e verharmlosen :rolleyes:

Es ist vollkommen irrelevant, ob das Spiel nun "jahrelang" entwickelt wurde oder wie Fifa, CoD, BF & Co. nur ein Jahr. Genauso irrelevant ist die Qualität: ob es nun objektiv Mist ist oder nicht, macht den Fakt nicht wett, dass die Publisher versuchen die Spieler abzuzocken.

Denn wenn du ehrlich bist und nicht die rosa rote Brille auf hast, dann sind die Fakten bezüglich der Online Modi von GTA5 und RDR2 eben schon stark ernüchternd, wenn man es noch freundlich formulieren will.
Will man es realistisch formulieren, dann ist es bedenklich und will man es drastisch formulieren, dann ist es Abzocke.

Mir kommt immer so vor, als ob manche Spieler nicht verstehen, dass ihre Handlungen Konsequenzen haben. Kauft man heute das Spiel im Wissen, dass es scheiße monetarisiert ist, dann wird es beim nächsten Titel genau so, wahrscheinlicher aber schlimmer und beim nächsten dann wieder usw.

Wir selbst (ja, ich schließe mich ein, da ich die Schei*e von EA auch bis Battlefield 4 mitgemacht habe) sind der Grund, wieso die Monetarisierung so scheiße geworden ist. Nur ist die Lösung für das Problem eben NICHT dass man weil "da ja Jahre Arbeit drin stecken" oder "das Spiel doch gut ist" dann trotzdem einfach Geld in den Hals eines Mrd. verdienenden Publishers wirft. Die Lösung ist Reflektion und eine Handlung, die die Situation eben letztenendes NICHT noch schlimmer macht.
Soviel Text, so wenig Differenzierung. Man kann den Publisher bashen für die Online Monetarisierung.
Aber:
Man kann RDR2 auch wunderbar 100 Stunden offline und solo genießen ohne den Onlinemodus nur
anzurühren. Die Freiheit, das als Spieler entscheiden zu können, ist doch da?
Ich habe in GTA V auch 300 Std versenkt, offline, solo, über 4 Jahre fragmentiert. Den Multiplayermodus nie gestartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: KnolleJupp, ReignInBlo0d und DaysShadow
Leider geil, werde es mir im Epic Store kaufen, bin Gamer und kein Hater.

• Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic, MouseClick68, tek9 und 2 andere
Na das ist doch ne nette überraschung, ich werds mir dann auf steam holen und über Weihnachten Zocken

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Laphonso
Zurück
Oben