Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRouterzwang-Ende: Unitymedia plant Wahlfreiheit für Bestandskunden
Schön zu sehen das sich hier zwei "Gleichdenkende" getroffen haben . Aber bei euch beiden hilft echt nur die IGNORE-Keule, damit man den Schwachsinn nicht mehr ertragen muss.
Du hast wahrscheinlich damals schon immer deine Lehrer ignoriert, weil die mehr wussten, als du.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so kindisch reagieren kann, wenn man im Unrecht ist.
Du hast wahrscheinlich damals schon immer deine Lehrer ignoriert, weil die mehr wussten, als du.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so kindisch reagieren kann, wenn man im Unrecht ist.
Die Rechnung die bei dieser Unterschlagung folgt, ist ja kein Kaufvertrag, sondern eine Schadensersatzforderung.
Das Gerät wird einem also nicht übereignet.
Beim Mietwagen würde man ja auch Schadensersatz zahlen, trotzdem bleibt der Fahrzeugbrief beim Vermieter.
sry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. In Foren wird das gerne mal mit Absicht getan, um sein Gegenüber zu beleidigen. Das war nicht meine Absicht. "WireShark" wäre ja auch keine Beleidigung.