Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 2080Ti Leistungsprobleme
- Ersteller SehrTraurig
- Erstellt am
S
Scrush
Gast
input lag?SehrTraurig schrieb:@Scrush Schwer zu sagen ich würde sagen am ehesten fühlt es sich verzögert an 🤔
@HisN Ok hab das jetzt Aktiviert
Ergänzung ()
@HisN Also hab jetzt sowohl PoE als auch LoL versucht die Bildrate bleibt jetzt so bei 200-240 das ist schön ABER ich hab jetzt die ganze zeit freezes das ist ziemlich unschön
du musst halt schonmal irgendwie deine problemchen erklären können.
welchen monitor hast du denn?
HisN
Fleet Admiral
SehrTraurig schrieb:Naja aber das ist doch wenigstens mal irgendwas kann man denn diese Freezes jetzt auch noch irgendwie abstellen XD @HisN
Wir müssen halt rausbekommen woher sie kommen.
Aber gut dass Du das positiv siehst.
Das mit dem CPPC ist halt noch relativ neu, deshalb hab ich so lange dafür gebraucht :-)
@HisN Ich glaub ich hab vergessen das letzte auf der liste zu deaktivieren können die Freezes daher kommen?
Und meine GPU boosted sich grade in fast schon regelmäßigen abständen (siehe Screenshot) nur beim stream gucken auf 1350Hz - War die Hardwarebeschleunigung die sich nach einem Neustart selbst wieder eingeschaltet hat warum auch immer
@Selber Ja der Monitor ist auf 165Hz eingestellt 😄
Ich versteh das nicht.. die ersten tage ging es doch alles völlig ohne probleme (weiß nicht ob ich da auch fps drops hatte aber zumindest keine lags oder dergleichen)
Und meine GPU boosted sich grade in fast schon regelmäßigen abständen (siehe Screenshot) nur beim stream gucken auf 1350Hz - War die Hardwarebeschleunigung die sich nach einem Neustart selbst wieder eingeschaltet hat warum auch immer
Ergänzung ()
@Selber Ja der Monitor ist auf 165Hz eingestellt 😄
Ergänzung ()
Ich versteh das nicht.. die ersten tage ging es doch alles völlig ohne probleme (weiß nicht ob ich da auch fps drops hatte aber zumindest keine lags oder dergleichen)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
und dein windows und die spiele sind auch auf 165 gestellt?
S
Scrush
Gast
kommst nicht zufällig aus südhessen?
Deathangel008
Grauer Jedi
Danke^^ @Deathangel008 Schade hatte gehofft es würde irgendwann jetzt auch so klappen 🥺
Was für festplatten hast du denn?!? Falls Ssd laufen auch dann auf sata3/6gb?Grafikkarten treiber auf aktuellster version?!? Bei mir is das übrigens so das ich nen 165hz monitor auf dp habe und hdmi mein 49zoll tv mit 60hz wenn ich beide betreibe geht mein monitor auf 60hz runter da können auch lags entstehen ich habe ne 2070 von asus Wärst eventuell mit nem intel cpu besser dran gewesen die sind Anfänger freundlicher im ernst amd cpus laufen meist auch heisser als intel cpus ich hab zb nen i5 9600k und ausgelastet hat der grad mal bis zu 60grad und im idle 30~36grad aber hab auch 3200mhz ram mit xmp wenn du freezes hast mach mal die rams auf 3000mhz teste einfach mal durch
akio4800
Lt. Junior Grade
@SehrTraurig
eine idee hab ich noch, steck alle bildschirme ab bis auf den Haupt bildschirm
dann im geräte manager alle abgesteckten geräte löschen
und in der nvidia systemsteuerung soll nur 1 bildschirm angezeigt werden
weiters mal den bildschirm nur auf 60 hz stellen -> gsync deaktivieren wenn vorhanden
eine idee hab ich noch, steck alle bildschirme ab bis auf den Haupt bildschirm
dann im geräte manager alle abgesteckten geräte löschen
und in der nvidia systemsteuerung soll nur 1 bildschirm angezeigt werden
weiters mal den bildschirm nur auf 60 hz stellen -> gsync deaktivieren wenn vorhanden