Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRTX-3070-Custom-Designs im Test: Asus, Gigabyte und MSI mit GA104 im Vergleich
Ja, aber bei Alternate ist sie nicht lieferbar, bei ACOM war sie noch auf Lager. Habe aber auch noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Evtl. überlege ich mir wirklich nochmal die Bestellung zu stornieren und noch etwas zu warten. 200€ mehr in "de Täsch" ist natürlich auch nicht zu verachten.
Ja, aber bei Alternate ist sie nicht lieferbar, bei ACOM war sie noch auf Lager. Habe aber auch noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Evtl. überlege ich mir wirklich nochmal die Bestellung zu stornieren und noch etwas zu warten. 200€ mehr in "de Täsch" ist natürlich auch nicht zu verachten.
Wäre schön gewesen wenn man zu den Speichertemperaturen 1-2 Wörter verloren hätte. Vor ca einem Jahr geriet genau Asus mit der TUF Serie auf der RX5700 unter grobe Kritik weil die Speichermodule gar nicht gekühlt wurden und der Anpressdruck der Kühler sehr schlecht war. Als Resultat wars eine Grafikkarte um die Käufer einen weiten bogen machen hätte müssen.
Die Produkte finde ich aber nur, wenn die Seite auf dänisch gestellt ist. Preis ab ca. 4.300 Kronen (577€) und lieferbar. Vielleicht hilft es den einen oder anderen.
Durftet ihr UHD nicht testen? Finde es etwas merkwürdig, wären da schlechte Frametimes durch Speichermangel aufgefallen? Leistung hätte die Karte eigentlich dafür.
So langsam hab ich das Gefühl, dass die Hälfte der Karten nur gekauft wird um sie weiterzuverkaufen.
Kann doch echt nicht sein, dass auch bei uns im Angebotsthread ständig 90er, 80er auftauchen aber auf dem Markt - ratzfatz alles was gerade da ist - weg ist, sobald man anklickt.
Ich hab den Turinglaunch nicht mehr in Erinnerung, aber war das da auch so mit dem Reselling?
Zur Klarstellung, bevor einige schreiben:"Glaubst Du etwa, dass da einer Millionen von Euros reinhaut? Is doch Schwachsinn!"... - das meine ich gar nicht, fast jeder probiert es jetzt aus mit distill, kaufbots, etc. - und sobald gekauft, hängt das Ding auf Ebay.
Und momentan scheint es so, dass NBB zugebombt wird - ich komme zumindest gar nicht mehr rauf, ständig ein Countdown der von Neuem anfängt.
@Cpt.Willard Also NBB ist bei mir seit minuten kaufbar... und die seite geht auch. Falls du oben als url .../fehler stehen hast wurdest du redirected dann musst du natürlich neu den link anklicken.
Deswegen verstehe ich nicht, warum nvidia nicht einfach einen echten Vorverkauf anbietet, sollen sie doch 1 Mio. Karten verkaufen und geliefert wird dann bei Verfügbarkeit, aber eben zu den versprochenen Preisen.
Mittlerweile nehmen die Händler doch auch gerne jeden Preisaufschlag mit, wenn man nachfragt natürlich nur um Reseller abzuschrecken - lol.
Neben der FE sehen die für mich alle aus, wie Kinderspielzeug.
Dazu kaum Mehrleistung, Temperatur in einem Bereich, wo es eh egal ist, unverhältnismäßig groß und Lautstärke im Bereich weniger DB.
Dafür aber mehr Geld ausrufen.
Ne 200 Watt UV 1x8 Pin 'Quiet' Version wäre hier mMn die einzige Möglichkeit sich am Markt hervorzuheben.
Ne, damals haben die ganzen Miner halt alles mit Bots aufgekauft
Aber ja, ich glaube du hast vollkommen recht. 99% der Käufer wollen die Karte nicht behalten sondern hoffen, ein paar Euro in der Krise verdienen zu können. Anscheinend funktioniert das Geschäftsmodell. Schade, dass das Finanzamt denen nicht mal auf die Finger klopft und sagt, das wäre gewerblicher Weiterverkauf.