conglom-o
Vice Admiral
Doch, schon. Und selbst die 4070 Super konnte man mit Cashback und ähnlichem schon für um die 500 EUR bekommen.Clonedrone schrieb:Selbst die 4070 non Super gibt es nicht für 500€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, schon. Und selbst die 4070 Super konnte man mit Cashback und ähnlichem schon für um die 500 EUR bekommen.Clonedrone schrieb:Selbst die 4070 non Super gibt es nicht für 500€.
Wo?conglom-o schrieb:Doch, schon.
Hier und da im Angebot. Aktuell gibt es eine ASUS Dual 4070 (allerdings mit GDDR6) für 510 EUR. Ohne irgendwelchen Cashbacks oder sonstiges.Clonedrone schrieb:
Wirklich? Nur weil der Speicher benutzt wird, heißt ja nicht dass er auch gebraucht wird. Gibt's da Tests dazu, dass 16GB für maximale Details nicht ausreichen?Czk666 schrieb:Dragon age gönnt sich mehr als 16. Das würde sich wie ein downgrade anfühlen kommend von 20.
AKTUELL nicht. Ich hatte allerdings gesagt, dass man selbst die Super für knapp 500 EUR (inkl. CB) bekommen KONNTE!Schinken42 schrieb:@conglom-o 500<510.
Also nein, für 500 gibt es sie nicht.
Aber je mehr Leute sich ein anderes Hobby suchen umso weniger Spiele wird es geben weil der Markt kleiner wird. Und am Ende kannst auch Du Dir gezwungenermaßen ein neues Hobby suchen oder casual Konsolen- und mobile Games spielen.Averomoe schrieb:Habe ich auch, Nvidia ist nicht die Wohlfahrt. Wem es nicht passt, kann sich ja ein anderes Hobby suchen.
Crifty schrieb:Obwohl ich jetzt mehrfach von 2500$ (Ohne Steuern) gelesen hatte, was bei uns in knapp 3000€ für das Spitzenmodell enden würde. Da muss man sich schon überlegen ob es einem das dann noch Wert ist, gerade auch in der Hinsicht das die 5080 nur eine halbe 5090 sein soll.
MoinWoll schrieb:Nicht signifikant hieße m. E. MSRP $1599-$1899. Die €-UVP ist dann wie immer vom $/€-Wechselkurs bei Release abhängig. Da letzterer leider seit 2 Monaten abstürzt, kann man also durchaus mit einer UVP von über 2000€ rechnen.
Telaran schrieb:Es ist zu befürchten, dass die RTX5900 die 2500.- Marke beim UVP knacken wird.
Majestro1337 schrieb:Aber je mehr Leute sich ein anderes Hobby suchen umso weniger Spiele wird es geben weil der Markt kleiner wird. Und am Ende kannst auch Du Dir gezwungenermaßen ein neues Hobby suchen oder casual Konsolen- und mobile Games spielen.
Ich finde das nicht so geil...
Nun, sollte die NV Aktie am Ende des Jahres auf 200€ gehen, würde ich sogar mir mal ne 5090 gönnen...oder ich bleibe bei meiner 4080 und seh mir das Spektakel von der Seite an.TenDance schrieb:Vermutlich bleibt nVidia dem Schema treu dass für 2000€ absolute Spitzenleistung geboten wird die so gut ist dass man schon fast von einem P-/L-Tipp sprechen kann - und die Mittelklasse fleißig gemolken wird mit homöopathisch gesteigerter Leistung bei nahezu gleichbleibendem Wafer-Verbrauch und der Schaffung eines "virtuellen" Mehrwerts über reine Software-Funktionen welche aus merkwürdigen Gründen nur auf der aktuellen Generation lauffähig sind.
Aber hey, eine 3,6 Billionen Dollar-Firma (europäische Billionen, in Yankee-Einheiten "trillions") hat einfach keine Mittel wie früher in der Mittelklasse wirkliche Leistungssprünge anzubieten. Muss man Verständnis für haben.
Trump will Einfuhrzölle in die USA etablieren und keine Ausfuhrzölle. Teurer werden die Grafikkarten nur dann, wenn die EU ihrerseits Einfuhrzölle auf diese Produkte erheben würde.Sturmwind80 schrieb:Ich freue mich auf jeden Fall auf die RTX 5090 und bin gespannt wie groß der Leistungszuwachs ist. Mal schauen, ob man die Karte noch für unter 3000 € abgreifen kann, bevor Trump zuschlägt.
Ich habe noch nichts gefunden, aber hier hat z.b. schon jemand berichtet der Ruckeln bekommen hat.gartenriese schrieb:Wirklich? Nur weil der Speicher benutzt wird, heißt ja nicht dass er auch gebraucht wird. Gibt's da Tests dazu, dass 16GB für maximale Details nicht ausreichen?
Das funktioniert bei Zöllen so nicht, dann würden sich die USA (und andere Länder) komplett ins eigene Fleisch schneiden. Solche Teile laufen dann als "Halbfertigprodukte" und können zollfrei eingeführt werden. So kann Apple zum Beispiel weiterhin die Handys in China produzieren, in den USA kleben sie einen Aufkleber drauf und schon ist es ein "US Produkt".Sturmwind80 schrieb:Nvidia importiert doch aber sicher auch einiges an Bauteilen?
Erstmal sagtest du "doch" auf die Aussage die 4070 gäbe es nicht unter 500. Das impliziert es gebe die 4077 "doch" für unter 500.conglom-o schrieb:AKTUELL nicht. Ich hatte allerdings gesagt, dass man selbst die Super für knapp 500 EUR (inkl. CB) bekommen KONNTE!
Okay, das kann man so deuten .Schinken42 schrieb:Erstmal sagtest du "doch" auf die Aussage die 4070 gäbe es nicht unter 500.
Ich will es nicht ausschließen dass du Recht hast, aber nur auf Grund von Hörensagen glaube ich das erstmal nicht 😄 Das sollte ja hier im ComputerBase-Test oder bei Digital Foundry schon aufgefallen sein.Czk666 schrieb:Ich habe noch nichts gefunden, aber hier hat z.b. schon jemand berichtet der Ruckeln bekommen hat.