Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruckler in alles Spieln trotz guter Hardware!
- Ersteller Karyukoo
- Erstellt am
Direkt unter dem Textfeld, in dem du einen neuen Beitrag schreibst, ist ein großer Button, in dem steht "Datei-Upload". Versuch's damit und die Bilder sind direkt im Beitrag eingebunden.
easy-max
Lieutenant
.... aber bitte kein 400-Megapixel- Bild von der neuen Hasselblad
-> 400-Megapixel-Kamera von Hasselblad
-> H6D-400c
-> 400-Megapixel-Kamera von Hasselblad
-> H6D-400c
Zuletzt bearbeitet:
easy-max
Lieutenant
ansonsten vielleicht mal das BIOS neu flashen -> Fatal1ty Z270
Ferdinand!
Ensign
0,848V wird die Idle Voltage ohne Last mit dem Energiesparplan auf Höchstleistung sein...
Also diese Ruckler sind halt eigentlich nur wenn viel im Bild passiert oder ich die render bzw. sichtweite erhöhe.. ruckler sind trotzdem die ganze zeit da nur halt nicht so hart als wenn ich es hochstellen würde..
Ok ich versuche das nochmal mit der Optimalen Leistung und dem Hyperthreading deaktivieren.
Ergänzung ()
Ok ich versuche das nochmal mit der Optimalen Leistung und dem Hyperthreading deaktivieren.
easy-max
Lieutenant
ich denke auf P2.3 flashen
BIOS neu flashen -> Fatal1ty Z270
aber probier es erst mit den anderen methoden... , weil ich denke dass, das neu BIOS ein Micro Code Updade ist wo diverse Sicherheitslücken geschlossen werden ... und das kommt immer auf einen selber an(kann eventuell die Leistung verringern) . D.H. ich vermute dieses update wird wohl die spectre meltdown problematik beheben, aber vielleicht keine Hardware bedingten Probleme.... muss halt jeder selber wissen. bzw man kann das ja auch ganz genau auf der Seite nachlesen .....
BIOS neu flashen -> Fatal1ty Z270
aber probier es erst mit den anderen methoden... , weil ich denke dass, das neu BIOS ein Micro Code Updade ist wo diverse Sicherheitslücken geschlossen werden ... und das kommt immer auf einen selber an(kann eventuell die Leistung verringern) . D.H. ich vermute dieses update wird wohl die spectre meltdown problematik beheben, aber vielleicht keine Hardware bedingten Probleme.... muss halt jeder selber wissen. bzw man kann das ja auch ganz genau auf der Seite nachlesen .....
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Gammakorrektur raus nehmen. Ich denke das hat was mit der Farbtemperatur zu tun.
Vsync habe ich immer aus , ich habe halt dann dieses nervige Tearing das ich selbst mit einer gecappten framerate nicht verhindern kann aber ja.
Ja habe es mal rausgemacht. Es ist halt komisch mit meinen i5-4460 und der gtx 960 mit 8gb konnte ich alle spiele eigentlich flüssig spielen und jetzt mit dieser Hardware ist es selbst bei über 120 fps nicht flüssig :/
denkst du echt ich sollte den BIOS flashen als ich das letzte mal gemacht habe hatte ich danach immer solche sound und bild freezes
Ergänzung ()
Ja habe es mal rausgemacht. Es ist halt komisch mit meinen i5-4460 und der gtx 960 mit 8gb konnte ich alle spiele eigentlich flüssig spielen und jetzt mit dieser Hardware ist es selbst bei über 120 fps nicht flüssig :/
Ergänzung ()
denkst du echt ich sollte den BIOS flashen als ich das letzte mal gemacht habe hatte ich danach immer solche sound und bild freezes