br3adwhale
Lieutenant
Jo wär geil gewesen, allerdings liegt das leider alles außerhalb meines Einflussbereiches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modena.ch schrieb:Alleine auf einen ollen 1800X zu gehen wäre von deinem Xeon aus eine ganz andere Galaxie.
Geschweige denn ein 5800X, 5900X
Gipsy Danger schrieb:Wan kommt DDR5 ? darauf warten hat keine sinn nehme ich an
preadfish schrieb:Ich habe auf der Arbeit einen 1700X, ich würde nicht sagen dass der leistungsmäßig "Galaxien" weiter ist...
BxBender schrieb:Ansonsten muss ich sagen, dass die 65W meines 3700X in Anwendungen schon arg limitierend sind und einem 3800X mit 40 Watt mehr nichts entgegenzusetzen haben.
Schlechter als Ryzen 3000 werden die bestimmt nicht.iron-man schrieb:Mich düngt, hier werden wieder einige zum Release blind kaufen
SeniorY schrieb:Vorbestellungen wird es wohl nicht geben.
Mist, bin ich also aufgeflogen.kathiley schrieb:Und viele von uns haben auf ZEN 3 gewartet und jetzt müssen wir es halt durchziehen, egal wie die Leistung wird.
kathiley schrieb:Und viele von uns haben auf ZEN 3 gewartet und jetzt müssen wir es halt durchziehen, egal wie die Leistung wird.
preadfish schrieb:Okay, für dich macht das keinen Sinn (und offenbar für einige andere hier auch), und das ist auch in Ordnung so.