Ryzen+Radeon vii System

Wieso bestehst du auf eine Radeon VII, wenn noch keinerlei Test dafür veröffentlicht wurden? Bevor es diese nicht gibt, kann dich hier keiner bezüglich GPU vernünftig beraten.

Für WHQD würde ich mir einen Ryzen 7 2700X holen. Der ist für mich hier klarer P/L-Sieger und mit vielen Threads für die Zukunft gewappnet.

Ihr habt ja Recht.. Ich warte dann erstmal die Tage auf einen Test. Könnte es mir halt aktuell leisten und hab Bock drauf

weihrauchwurst schrieb:
Ihr habt ja Recht.. Ich warte dann erstmal die Tage auf einen Test. Könnte es mir halt aktuell leisten und hab Bock drauf
Der Test dürfte recht zeitnah kommen.
Vermutlich heute. Gegen 15 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und weihrauchwurst
Könnte man es ansonsten so machen:
Der RAM ist auch bei dem Angebot.

Anhänge

• pc.PNG
    pc.PNG
    162,3 KB · Aufrufe: 198
Schade, dass sie laut Test so extrem laut ist. Trotz Kopfhöhrer geht gar nicht:heul:
Muss ich mir mal überlegen, ob es mit dem UV eine Option wäre.. Ansonsten wird es wohl doch eine Vega 56/64

Ich denke wenn du kein Problem hast, dich ein bisschen mit Undervolting zu beschäftigen, hast du das P/L-Optimum, wenn du eine günstige Vega im MindStar abstaubst. Leider kann ich dir nicht sagen, ob eine Vega 56 oder 64 sinnvoller ist.

Da du aber auch bereit wärst, das Geld für eine Radeon VII auszugeben. kannst du ebenso über eine 2080 nachdenken. Falls dir 8GB Vram zu wenig sind, evtl. über eine gebrauchte 1080 Ti.

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be und weihrauchwurst
Nachdem ich nun zur Vernunft gekommen bin, ist es das oben genannte System + Vega56 geworden. Für meine Quake Ansprüche sollte das erstmal genügen und mit dem "gesparten" Geld kann ich mir noch einen 144hz Monitor aussuchen. :utenforcer:
Vielen Dank nochmal an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: Redical, Knobi Wahn und ph0be
Zurück
Oben