Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] ASUS- A7N8X- Fragen, Tipps und Tricks
Nachdem mir am Montag mein Epox 8RDA+ aus heiterem Himmel abgeraucht ist bin ich nun Besitzer eines Asus A7N8X. Momentan ist noch die BIOS-Version 1.001 drauf.
Welches ist
a) die aktuelle BIOS-Version?
und
b) kann man in der neuen Version den V-Core unter 1,65 V bringen? Als Freund kleiner V-Core Werte nervt mich das schon sehr.
Leider bekomme ich fast immer ein "The Server is too busy" oder der Link öffnet sich nicht.
Das Herunterladen selbst kleinster Dateien ist bei Asus ein Glücksspiel und wenn mal ein Link funktioniert, dann sind die Downloadzeiten selbst mit einem Downloadmanager jenseits von gut und böse. Ich habe mich in meiner Verzweiflung sogar schon auf der chinesischen Asus-Seite herumgetrieben.
Darum wollte ich gerne Hilfe von der FB-Community.
Ist das jetzt so schlimm?
Wo bekomme ich die neusten Sata Treiber damit ich ne Festplatte installieren kann? Es gibt es alte auf der Mainboard CD!Wie soll ich die aber auf eine Diskette tun? Welche Dateien muss ich da genau auf Diskette packen? Ich hole mir zum ersten mal ne Sata Platte und bin etwas überfordert.