Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] ASUS- P4G8X- Fragen, Tipps und Tricks
Hab noch nen anderen Zusammenhang gefunden: unter Last hat er 1,55V, im Idle 1,65V. D.h. sobald man die Last wegnimmt geht im selben Moment die Voltage auf 1,65V.
Ich meine sowas hätte ich früher schon mal irgendwann mit meinem Celeron300 oder ähnlich gehabt.
Neues Bios verfügbar, Version 1005.003 beta.
Leider keine Angaben über Verbesserungen ( z.B FSB800 Unterstützung ).
Aber vieleicht funktioniert FAST schreiben, muß ich noch ausprobieren oder hat es schon jemand?
Mal am Rande ist das BIOS Uppen nun wieder ein Sport geworden!
PS: Link wäre ganz kewl!
Ähm wie ist das eigentlich geht der SATA eigentlich richtig?
Wenn das jemand schonmal gestestet hat würden mich seine
Erfahrungen doch interessieren!
THX
Weiss jemand ob das Board auch mit 2GB Ram läuft (4x 512MB Infineon 1st. PC333) ? Viele Boards haben ja probleme bei vollbestückung. Ausserdem soll da noch nen Radeon 9500 pro drauf aber ob das so ne gute idee ist? Das board soll ja mit Radeons probleme machen.
Und @ Crow:
-> Solange diese Speicher die selben Latencies vertragen und die selben Timings abkönnen, und sie die selbe Bauform haben (also gleicher Speicher! ) laufen sie erfahrungsgemäß ohne Probleme!
ich hatte mit meinem Rechner (Asus P4G8X und Hercules 9500 pro) bisher auch das Problem, dass bei meinem Knecht über kurz oder lang das Bild erst einfror und anschschließend in Minimalauflösung dargestellt wurde. Mit Installation des ATI Catalyst 3.4 ist das Problem behoben, der Rechner läuft seit einigen Tagen durch und das absolut stabil.
Wer mit der gleichen Konfiguration die gleichen Probleme hat und den neuen Treiber noch nicht installiert hat, sollte das tun, es lohnt sich.
Tja, und wo bleibt die Unterstützung vom P4 mit FSB800.
Das es ohne Probleme möglich ist, wurde von Toms Hardware Guide schon
getestet.
Hat es schon jemand von Euch ausprobiert???
Lassen sich vielleicht die Multiplikatoren anpassen, so dass man die CPU mit effektiven 800Mhz treiben kann? Ich weiß nicht aber das sollte doch eigentlich machbar sein. Wenn ich nicht irre!
MfG
Ich habe n grosses Problem und hoffe mir kann wer helfen. Habe auch das Asusboard mit 2gb an speicher (4x512mb). Als Grafikkarte ne Hercules Radeon 9000pro mit 64 mb. Hab auch ne 9700pro von Hercules aber die erkennt das Board wohl garnich. Mein Problem ist das meistens von meinem Speicher nur 512mb angezeigt werfden. Auch im Bios erscheint dann der Wert unter xp sowieso. Is das ein bekanntes Problem, kann mir wer helfen?