Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Ahnung was das für ein Filter ist und wie ich den raus nehmen kann, normal ist die Beleuchtung rot. Lüfter sind an der D5 Next keine angeschlossen, deshalb wohl auch die 100%.
Ich habe nach langer Zeit den Wechsel der GraKa zum Anlass genommen das Gehäuse, Pumpe, AGB und Schläuche zu wechseln hier mal das Ergebnis:
Ist ausversehen etwas WC lastig geworden.
Ansonsten nix besonderes, aber für mich reicht es und da kommt ja auch noch ein Deckel drauf, dann sieht man es nicht mehr.
Nur die 10 Jahre alten Noname 13/10er Anschlüsse haben mir etwas Probleme mit dem EPDM Schlauch gemacht, da gingen die Überwurfmuttern sehr schwer drauf.
@Spattel
Das ist glaube ich eher ein generelles Problem mit den EPDM Schläuchen, das habe ich bei meinen Norprene Schläuchen auch gehabt, egal ob neuer Schlauch mit neuem Fitting, alter Schlauch mit neuem Fitting oder neuer Schlauch mit altem Fitting, die Schläuche drehen sich unglaublich gerne mit.
So schaut's aktuell bei mir aus, die Kiste steht unterm Schreibtisch, daher sehe ich die Noctuas nicht, aber so von der Seite betrachtet stört das Beige/Braun schon irgendwie. D5 ist im Sockel versteckt inklusive eines Fan-Hubs und hinter dem AGB versteckt sich noch ein Durchflussmesser.
Hätte oben gerne noch den zweiten LED Strip für mehr grünes geleuchte angebracht, aber ich komme auf Gedeih und Verderb nicht an den JRGB Anschluss, wird also frühestens bei dem nächsten Umbau was...oder ich besorge mir ein Y Kabel für den unteren und splitte das Signal.
Vielleicht ist ja auch der Tygon Norprene von den Maßen etwas besser als der EPDM von Watercool.
Hier noch ein Alibibild, sonst bekommen wir noch eins auf den Deckel. ^^
Ist von 2014, da habe ich auf die Creative X-Fi nen Kühler geklebt, weil die bei zu hohen Temperaturen Soundfehler produziert hat.