BorstiNumberOne schrieb:
MehlstaubtheCat schrieb:
Was ist das genau? Eine spezielle Herausforderung?
Das würde ich sagen ist die End Herausforderung.
Lillith in ganz schwer! Uber Lillith sagt man auf Englisch.
CrankAnimal schrieb:
Also ist gemeint, nicht den fps-Limiter im Spiel selbst zu nutzen?
Gibt es im Allgemeinen mehr technik-bezogene Infos zu Diablo 4? Also ich meine, welche Grafikeinstellung lohnt sich, welche evtl. nicht. Wo lohnt ultra, wo nicht etc.
Ja, nicht den In-Game Frame-Limiter verwenden! RTSS ist der aktuell vom Frameverlauf beste für Diablo IV besser als der im Treiber von AMD und Nvidia, das hab ich alles ausgiebig getestet.
Es gibt zwei Einstellungen die man ändern sollte die Null Grafik Einfluss haben, was Optik angeht.
Das hab ich aber hier im Thread schon mal geschrieben.
1. SSAO von hoch auf Mittel sind 12%
2. Schattenqualität von höchst zu hoch sind 5,5%
Das kann absolut jeder machen.
GUN2504 schrieb:
Systemfrage hin oder her.
Das schöne an Sets sind einfach die Sammelmotivation, das Set zu vervollständigen.
Dazu braucht man aber auch eine Handelsmöglichkeit, um uneingeschränkt Items tauschen zu können.
Beispiel D2R: Harlequin oder gewisse Runen... Findest das eine, aber nicht das andere:
Zack, auf D2 Discord - tauschen - fertig. Sehr gutes System meiner Meinung nach.
Ich zitiere mich mal selber:
Mich stört nicht, dass man Items nicht traden kann.
Hat für mich den Vorteil, dass es so gut wie kein Goldhandel gibt
und Leute sich nicht mit Echtgeld einen spielerischen Vorteil verschaffen können über externen Webseiten, wie sie zum Beispiel bei Diablo 2 vorhanden sind.
Es ist sehr gut das es keine Sets gibt. Dann hat man schon nicht die Gefahr das man genau in dem Slot vom Set etwas anders ersetzt werden muss.
Blizzard hat dem Echtgeld verkauf von Items entgegen gewirkt, dass war der Hauptgrund.
Weil es Leute gibt die sich einen Vorteil damit verschaffen, was nach meiner Meinung auch nicht ok ist.
Das aller einzigste was Blizzard machen könnte das man ein Item wenn es droppt genau 1h traden kann, maximal! Aber selbst das wäre schon zu lang, weil dann die Trading Börse zuschlagen wird.
Ich habe D2 lange gezockt und ich war dort im Clan in dem ein Millionärs Söhnchen war.
Der hat für viele 1000 Euro seinen Char "verbessert" und war dadurch in der Ladder schneller,
dass geht so gar nicht! Das ein Wettbewerbs Vorteil!
Sowas hat in einem Game nichts verloren!