Sturmwind80
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja du bekommst Punkte und das Pferd ist schon mehr als nichtsIntruder schrieb:Neuer char
darfst du dir alles neu erarbeiten. Geschenkt bekommst du nichts bis auf die zweite Reihe, die du mit dem Hauptchar schon erarbeitet hast.
google mal nach der Quest "Zorn gegen das Schicksal"...Pizza! schrieb:Sicher verbuggt?
diese Erfahrung habe ich mehrmals gemacht. Sind da so einige 100er unterwegs die nichts besseres zu tun haben als in der Stadt zu warten bis ein "kleiner" los zieht, man wird auch nett eskortiert und wenn man der Meinung ist, das "Opfer" ist Erntereif, wird man One-Hit gekillt, ausgeraubt und dann ist das nächste Opfer dran. Der Anreiz dafür ist ja von Blizzard gleich auf dem goldenen Tablet serviert. Auf diesem Weg kann man sich weitere Pferdchen und kosmetische Dinge holen und dafür muss man so einige Kills haben damit man genug Mats sich zusammen klaut. Und dabei begrenzen die sich noch nicht mal auf Tier4... drunter gehts genauso gut.t3chn0 schrieb:und ich werte quasi ge 1-Hittet von irgendwelchen Affen die nichts anderes machen, als "Lowlevels" (bin Level 72) abzufarmen die gerade ihre Sachen abgeben wollen.
Zwei Typen welche die ganze Zeit durch die Zone reiten mit Level 100 und Level 98. Da machst Du nichts gegen. So ist das Spiel an der Stelle komplett sinnfrei.
nicht nur das! Wenn du im Vorfeld alle Dungeons gemacht hast und alle Aspekte dir gesammelt hast, kannst du auch schon von Anfang an alle deine gelben Items aufwerten und hast dadurch einen großen Vorteil.yamiimax schrieb:Naja du bekommst Punkte und das Pferd ist schon mehr als nichts
Das ist und war zu keinem Zeitpunkt die Intension von Blizzard!das PvP für alle fairer und lustiger wird und nicht so frustrierend.
und wo kann man dies nachlesen, das dies "nur" für Season 1 ist?MehlstaubtheCat schrieb:Ist nur für Season 1!
ahh ok... na dann informiere ich mich mal wie ich mir einen übermächten Bot zusammen schustere den ich dann automatisiert auf alles los ziehen lasse was sich da in PvP herum tümmelt während ich nicht spiele.MehlstaubtheCat schrieb:Komplett ohne Regulierung und Regeln.
Intruder schrieb:So kann man recht fix leveln und mit kleineren Stufen höher spielen. Und man hat unter Umständen auch schon gute "low Level Items" weg gelegt, die man nun nutzen kann und so gleich schneller und höher spielen kann
Intruder schrieb:Hier hätte man das easy reglementieren können in dem nur bestimmte Stufenbereiche gegeneinander kämpfen dürfen.
Richtig.MehlstaubtheCat schrieb:***Der Battle Pass wird mit Saison 1 freigeschaltet.
worauf ich schließe, das hier einmalig von Beginn an 20 Stufensprünge und kosmetischer Gegenstand freigeschaltet wird, was es nicht bei der Digitalen Deluxe Edition gibt.Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass*** (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und kosmetischen Gegenstand)