Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn Deutschland schelcht spielt beschweren sich alle und wenn Deutschland gut spielt, wie jetzt gerade z.B., dann reden es hier trotzdem viele wieder schlecht. Klar gab es Spiele die nicht so schön waren, trotzdem haben wir gewonnen und das ist doch das einzige was am Ende zählt.
Die Brasilianer waren doch vor dem Spiel auch arrogant. Und wenn wir im Finale rausfliegen...das Spiel heute ist gut. Alles andere ist wieder eine ganz andere Kiste. Ich glaube es gibt keine Fans die nach/ während so einem Spiel nicht in irgendeiner Art arrogant sind.
Ich bin allerdings erstaunt, dass exakt das gleiche Team wie letztes mal deutlich besser spielt. Es passt einfach mehr als im Frankreichspiel. Wobei in der Abwehr auch größere Lücken sind.
Klar hätte Brasilien noch eine Chance, nur müssen sie dann spielerisch deutlich zulegen und Deutschland sehr sehr stark abbauen. Aber ich immer etwas pessimistisch bei solchen Sachen
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^
Die Brasilianer waren doch vor dem Spiel auch arrogant. Und wenn wir im Finale rausfliegen...das Spiel heute ist gut. Alles andere ist wieder eine ganz andere Kiste. Ich glaube es gibt keine Fans die nach/ während so einem Spiel nicht in irgendeiner Art arrogant sind.
Ich bin allerdings erstaunt, dass exakt das gleiche Team wie letztes mal deutlich besser spielt. Es passt einfach mehr als im Frankreichspiel. Wobei in der Abwehr auch größere Lücken sind.
Klar hätte Brasilien noch eine Chance, nur müssen sie dann spielerisch deutlich zulegen und Deutschland sehr sehr stark abbauen. Aber ich immer etwas pessimistisch bei solchen Sachen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Man würde ich jetzt gerne die Ansprache von Scolari hören ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was bereden die jetzt? wie geht man jetzt da raus?
Was bereden die jetzt? wie geht man jetzt da raus?
R
Ribery88
Gast
Brasilien spielt nicht schlecht! Sie können einfach nicht besser!
Deutschland ist deutlich stärker!
Bitte, was?Ribery88 schrieb:Brasilien spielt nicht schlecht! Sie können einfach nicht besser!
Hells_Bells
Lt. Commander
Brasilien testet den Hardmode. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meine Fresse, was die da hinten spielen (zum Glück für uns) ist einfach nur haarsträubend. Da war selbst Honduras besser.
Die sind ja völlig von der Rolle.
Aber man hat schon Pferde kotzen sehen....sag mal nur Deutschland - Schweden, 4:0 Führung, am Ende 4:4.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich denke wir können das Bier fürs Finale kaltstellen.
Meine Fresse, was die da hinten spielen (zum Glück für uns) ist einfach nur haarsträubend. Da war selbst Honduras besser.
Die sind ja völlig von der Rolle.
Aber man hat schon Pferde kotzen sehen....sag mal nur Deutschland - Schweden, 4:0 Führung, am Ende 4:4.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich denke wir können das Bier fürs Finale kaltstellen.
Ribery88 schrieb:Brasilien spielt nicht schlecht! Sie können einfach nicht besser!
sehe ich auch so. brasilien hat mich bisher nie wirklich überzeugen können, gerade in der defensive. und die offensive besteht nur aus neymar. da haben sie halt keine alternative
tropenshorty
Commodore
SaarL schrieb:Aber für nen Feldspieler
Damit Neuer seinen Wunsch "vorne rumzuhampeln" endlich mal vollkommen nachkommen darf![]()
Weidenfeller für Schweinsteiger/Khedira, Neuer dann auf die 6.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Stimme dir zu exar
Brasilien war in keinem Spiel bisher wirklich überzeugend. Ich habe mir auch nicht wirklich sorgen gemacht aber das die Tore so schnell und so oft fallen habe ich nicht erwartet. Brasilien wird jedenfalls den Kolumbianer die schuld geben, da wette ich drauf...
Ps:
Zwei Ellenbogenschläge gegen Klose hätte sogar zur gelb roten führen müssen
Brasilien war in keinem Spiel bisher wirklich überzeugend. Ich habe mir auch nicht wirklich sorgen gemacht aber das die Tore so schnell und so oft fallen habe ich nicht erwartet. Brasilien wird jedenfalls den Kolumbianer die schuld geben, da wette ich drauf...
Ps:
Zwei Ellenbogenschläge gegen Klose hätte sogar zur gelb roten führen müssen
Fleshed
Rear Admiral
Brasilien hat die ganze WM schlecht gespielt und nur durch günstige Schiedsrichter Entscheidungen und Neymar es überhaupt soweit geschafft, jetzt kriegen sie halt mal einfach den Po versohlt, genauso wie ich es mir gewünscht habe, so viele Taktische Fouls, soviel Fouls Schinden, schön das sowas nicht Weltmeister wird (hoffentlich)
YuuzhanVong
Lieutenant
Die ganze WM finde ich seltsam und das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich finds scheiße und wünsche mir sowas nicht für ein Halbfinale einer WM, egal wie überraschend und grenzgenial das jetzt für viele ist.. für mich eher deprimierend.
Und ja, die brasilianische Mannschaft tut mir leid, auch wenn es schlecht ist und sie nicht immer die erklärten Lieblinge waren.
Und ja, die brasilianische Mannschaft tut mir leid, auch wenn es schlecht ist und sie nicht immer die erklärten Lieblinge waren.
Console Cowboy
Commander
@huhamamba: geiles Gif.
Zweite Halbzeit bitte ruhig angehen lassen.
Hummels schonen schon mal guter Anfang.
Zweite Halbzeit bitte ruhig angehen lassen.
Hummels schonen schon mal guter Anfang.
bl!nk
Captain
Ich kann zu dem Spiel nur THE FUCK sagen.
Taktisch war das in den ersten 20 Minuten die beste Leistung der Deutschen bei dieser WM. Danach hat ja keine Aussagekraft mehr, so wie Brasilien auseinandergefallen ist.
Einfach nur WOW!
//edit
Kaum ist Mats draussen, ist der Huhnerhaufen zurück… Nicht, dass das noch knapp wird.
Taktisch war das in den ersten 20 Minuten die beste Leistung der Deutschen bei dieser WM. Danach hat ja keine Aussagekraft mehr, so wie Brasilien auseinandergefallen ist.
Einfach nur WOW!
//edit
Kaum ist Mats draussen, ist der Huhnerhaufen zurück… Nicht, dass das noch knapp wird.
Zuletzt bearbeitet:
dikus23
Commander
Sehe ich auch so! Brasilien hat mich auch nicht überzeugt, aber so etwas trotzdem nicht erwartet. Ebenfalls haben unsere Jungs sich gesteigert, was hoffentlich im Finale anhält oder gar gesteigert werden kann!
€ Neuer hält!
...und hält
......und hält
€ Neuer hält!
...und hält
......und hält
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Wenn sogar Khedira Tore schiesst ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
MMn Scolaris Schuld. Da hat er viel zu offensiv spielen lassen und D hat eiskalt gekontert. Besser gehts eigentlich nicht. Aber das war es für Scolari. Kann ihn eh nicht leiden.
Das einzig schlechte die Mädels gehen ins Bett weils nicht mehr spannend ist...
Und Neuer wie ne Wand haha die machen heute kein Tor mer die Brasilianer![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
E: Niederlande wäre da eher besser im Finale weil sie auch offensiv spielen. Die Argentinier kommen mit einem 5-3-2 oder sowas.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
MMn Scolaris Schuld. Da hat er viel zu offensiv spielen lassen und D hat eiskalt gekontert. Besser gehts eigentlich nicht. Aber das war es für Scolari. Kann ihn eh nicht leiden.
Das einzig schlechte die Mädels gehen ins Bett weils nicht mehr spannend ist...
Und Neuer wie ne Wand haha die machen heute kein Tor mer die Brasilianer
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
E: Niederlande wäre da eher besser im Finale weil sie auch offensiv spielen. Die Argentinier kommen mit einem 5-3-2 oder sowas.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.