[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bitte Mertesacker fragen, was man hätte besser machen können, war das Gegentor nötig? Wie ist das Gefühl, ein Gegentor zu bekommen? Kritik muss man sich auch mal stellen können !!!12drölf

So jetzt mal abgesehen davon dass das grade ziemlich unglaublich war, war die Defensive nachdem Hummels raus ist ein einziger Hühnerhaufen und wir können Neuer danken das Brasilien uns nicht noch 2-3 mitgegeben hat, Hummels ist einfach so wichtig geworden (hoffe die Dikussionen sind jetzt vorbei Boateng/Hummels in der IV) anscheinend auch von der Präsenz, sobald er spielt hab ich irgendwie das gefühl es passiert dahinten nix und alles wird gut^^ (natürlich nen bisschen bias weil ich Dortmund Fan bin)

Naja ich lege mich jetzt erstmal in die EIS EISTONNE DUM DUM DUM DUM DUDUM DUM, EIS EIS TONNE

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fußball kann sehr grausam sein.
Naja, wenigstens noch den Ehrentreffer...
Aber auch für dieses Ergebnis gibt es Erklärungen.

Gute Nacht.

YuuzhanVong schrieb:
Jetzt bitte Mertesacker fragen,

Das wärs. Bitte, bitte, irgendein Reporter soll Mertesacker auf das Gegentor ansprechen :D

Was für ein Spiel, auf jeden Fall ein historischer Moment. Brasilien im eigenen Land 7:1 besiegt. Eines der denkwürdigsten WM-Spiel aller Zeiten.

juhu deutschland wird weltmeister

Özil ist wirklich ein Weltwunder im daneben schiessen. Naja egal bei nem 7:1. Hoffentlich gibt es in Brasilien jetzt keine Randale. Ich will nicht in Scolaris Haut stecken.

mein beileid an die brasilianer - ich glaub für die ist fussball heute gestorben und das herz gebrochen

Verf**kte Autocorsos!
Hab' mir gerade noch zwei Bier geholt, da Schlaf unmöglich bei dem Lärm.
p.s.: Ist das Off-Topic?

Am schlimmsten die Kids meines tunesischen Nachbarn: "Deutschland - Deutschland".. Nach jedem Tor auf die Straße gebrüllt.
Am coolsten die Stadiongesänge nach dem 5:0 "Einer geht noch - Einer geht noch rein"..

Respekt an Brasilien für den ultraagressiven Beginn, die aussichtslose, aber beherzte zweite Halbzeit und Luiz' unter Tränen abgegebenes Interview.

Edit: Was stimmt nicht mit Obsidian?

Zuletzt bearbeitet:
Mertesacker sollte sich lieber um seine Leistung kümmern und nicht irgendwelche Interviews geben. Er war heute wieder so wahnsinnig schlecht. Hoffentlich (für Deutschland) spielt er im Finale nicht.

Gustavo Fring schrieb:
Ach bitte, das hat ja wohl gar nix mit Löw zu tun das Ergebnis.

Der Kommentar ist ja noch besser als das 7:1

Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist Jogi Löw daran Schuld.
Wenn dagegen die Deutschen in einem Halbfinale Brasilien mit 7:1 schlagen ist es hingegen der Verdienst von einem Sack Reis in China.

Armer Jogie! Dauernd kämpft er mit dem Sack Reis um Anerkennung und schaft es nicht zu Gewinnen.

@ Console Cowboy

Hab ich mich vorher auch gefragt und in die Historie geguckt, Kommentare waren sehr pro Brasilien, könnte also ein Fan sein, deswegen wäre es schon verständlich und auch nen bisschen berechtigt, lass ihn nen bisschen sich auskotzen ich würde es auch tun.

Jogi hat heute genauso viel Lob verdient wie die Mannschaft, wenn jetzt Tuchel Assistent wird (ist ja so nen Gerücht) und dann in 2 Jahren die Mannschaft übernimmt und der Löw am Ende mit nem WM Titel rausgeht kann sich niemand beschweren

Ich glaub, dass das, was David Luiz im Interview gesagt hat, auch der Grund für das heutige Versagen der Brasilianer war^^

Ich hätte vielleicht schreiben sollen : " es hat relativ wenig mit Löw zu tun"
Zu der Aussage steh ich aber. Brasilien war einfach schlecht, und Leute die jetzt schreiben das Deutschland Weltmeister wird haben leider wirklich keine Ahnung. muss man so sagen.

Oder : Löw for President ( wobei das schon wieder lustig ist :D )

Haudruff es ist nicht der Verdienst von dem Sack Reis. Es ist der Verdienst von unseren Spielern die heute klasse gespielt haben, mit einer Torqoute weit über Normal. Ihnen gilt mein Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben