• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Gothic II + III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe einige Fehler wurden behoben
zB die Orks die nic´ht bei der ORK-Ramme angegriffen haben.

Ansonsten Drachenjäger machen alles Platt :)
 
Naja, ich glaueb das war kein Bug, sodnern Absicht. Ich hoffe viemehr etwas anderes: Das man nach Edne der Story weiterspielen kann. Ich habe gerade als Magier die Storyline beendet, war auf Level 72, und den Kreis 6 konnte man ja auch erst kurz vorm "verschiffen" erlernen. Jetzt hätte ich gut Lust, die Gothic Welt noch genauer zu erforschen etc. Schade eigentlich :(.
 
wer ne Grössere welt als gothic sucht muss nach vardenfell einer Morrowind Provinz ;)



Trotzdem war dies schwach sinn. Mann konnte sich an der Ramme soweit hochleveln
das mann alle 4 Drachen hintereinander zerferten konnte............
 
Na das ist doch auch Quatsch, also die paar Orks oder anderes Viehzeug, das an der Orkramme stehen, reichen nicht mal für ein LevelUp. Und die Drachen kann man hintereinander erledigen, sobald das Auge aufgeladen ist ;). Aber egal, ich finds nur schade, dass ich nicht weitermachen kann, ich habe nämlich keine Lust, von vorne anzufangen...
 
das an der ramme is kein bug......die viecher haben einfach nur keinen wegpunkt mehr dort ....und daher gehn wie auch nich weiter......

das sieht man auch wenn man sich die wegpunkte anzeigen lässt
 
So, seit einigen Tagen ist ja nun schon der zweite Punkt der "Entdeckungsreise" verfügbar und wieder werden interessante Sachen gennant. Neue Screenshots gibts auch, und die finde ich schonmal sehr interessant. Die Freude wächst immer mehr *freu*.

Achja, für die schnellen: *klick*
 
ja, das kann man schon sagen und daher ists auch schon vorbestellt worden :)
 
Die Nacht der Raben "GOLD"

Die Nacht der Raben ist nun GOLD !!! Bald können wir es in unseren Händen halten. *freufreu*
 
Wahnsinn! endlich ist es soweit, ich bin schon die ganze Zeit am Gothic spielen, und jetzt kommt es... Na da bin ich mal gespannt, dürfte ja nicht mehr lange dauern :).
 
Gothic 2 Problem

Hi,


ich hab ein Problem mit Gothic 2 seit ich in der Stadt plagen mich komische Fehler wenn ich 30 min oder so in der Stadt bin und ich einen Npc anquatschen will passiert nix ich kann keinen Text auswählen nix der Charakter bleibt einfach stehen und macht nix das Spiel ist auch nicht abgeschmiert oder so weil inventar und so kann ich alles noch aussuchen und auswählen nur das ich mich nicht mehr bewegen kann.
Auch escape funktioniert nicht mehr komme quasi nicht mal mehr ins menü

und das passiert dann auch nach neustart aller 20-30 min

Wenn das passiert kann ich nur noch Task Manager öffnnen und Gothic beenden

Ich hab den Patch 1.30 drauf.


Es wäre net wenn jemand einen Rat wüßte
 
hm :( kann dir leider auch nicht helfen, aber hatte ein ähnliches problem. bin irgendwo einen abhang runtergefallen und auf dem dach eines schuppens odeer so liegen geblieben. der charakter hat die ganze zeit die fallanimation weitergemacht und ich konnte nichts mehr machen ;(

außerdem ist es mal passiert, als ich nen npc anlabern wollte, aber mein char nicht zu ihm gehen konnte, weil irgendwas im weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....scheint ein altes leiden der engine zu sein


sowas gabs schon bei gothic 1.....schade dasses bisher noch nich weg is
 
Jo Drücken wir am besten alle fest die Daumen *gg* :D :D
 
also ehrlich gesagt hab ich da wenig hoffnung .....die pathfinding engine ändern die glaub ich nich noch soweit ...

da hilft einfach nur eins ........vorher überlegen ob irgend n großes hindernis im weg steht
 
nee ohne Patch hab ichs noch net Versucht

Ich habe viel gelesen das Gothic2 ein Speicherfresser ist und ziemlich auf Übertaktungen reagiert könnte es vielleicht auch daran liegen oder würde es da komplett abstürzen ?

Ich hab bei keinem anderen Game Probleme nur bei gothic 2

Auch wenn ich das Game starte macht er immer sone komische anlyse von meinem System ist des normal ??
 
eigentlich nicht. bei mir kam die analyse nur einmal und das war als ich meine grafikarte gewechselt hatte. hab auch noch bei keinem andern gesehen das die analye bei jedem start kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben