-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Gothic II + III
- Ersteller Mc'Cool
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PuppetMaster
Admiral
Probiers mal nur mit dem 1.08h. Der "k" wird nur bei Problemen mit der Grafikdarstellung (fast generell bei ATi-Karten) empfohlen.
U
Unregisteret
Gast
Der "k" Patch ist nur für ATI Karten. Deinstallieren geht nicht, da muss das gesamte Spiel nochmal runter. Die Gothic 1 Version aus der "Pyramide" für 10 Euro ist auf "j" Stand, die darf man auf keinen Fall patchen weil sie dann nicht mehr funktioniert. Falls es mit dem richtigen Patch auch nicht geht stell mal die Auslagerungsdatei auf "dynamisch". Möglich dass die falls sie fest zugewiesen ist zu klein ist. Probier auch mal einen älteren Deto wie den 28.32/29.42/30.82.
Grüße
Grüße
http://my.miccom.cc/asd/a.JPG <-- Der Link ist tot.
Wie gesagt, der Patch 1.08h sollte schon reichen, und DX8.1 reicht vollkommen. Wozu DX9, wenn es (noch) keiner braucht ?
Wie gesagt, der Patch 1.08h sollte schon reichen, und DX8.1 reicht vollkommen. Wozu DX9, wenn es (noch) keiner braucht ?
Killugummel
Cadet 4th Year
*Cosmo*
Captain
Der Fehlermeldung nach zu urteilen, hört es sich so an, als ob du nach Speicherung Gothic geupdated hast, und die unterschiedlichen Speicher-Versionen nicht kompatibel sind (sollte in der Patch-Beschreibung drin stehen, wenn es entsprechende Kompabilitätsprobleme geben sollte).
Hast du mal versucht ein Spiel neu zu beginnen, zu speichern, und dieses dann zu laden?
Gruß
CK
Hast du mal versucht ein Spiel neu zu beginnen, zu speichern, und dieses dann zu laden?
Gruß
CK
Lumpen
Ensign
Gothic 2 Ignaz Hilfe!!!!!!!
ich habe mal wieder beschlossen gothic 2 zu spielen doch jetzt habe ich im kloster ich bin novize den auftrag bekommen drei schriftrollen von ignz aus der stadt zu kaufen, doch den finde ich nirgens!!!! WO IST DER?????????
ich habe mal wieder beschlossen gothic 2 zu spielen doch jetzt habe ich im kloster ich bin novize den auftrag bekommen drei schriftrollen von ignz aus der stadt zu kaufen, doch den finde ich nirgens!!!! WO IST DER?????????
PuppetMaster
Admiral
Erstmal: einige Ausrufezeichen weniger hätten auch nicht geschadet.
Du kommst das Südtor (von Xardas' Turm aus) rein, gehst am Gemischtwarenhändler vorbei und dann direkt links den Weg zwischen Haus und Wachturm runter. Dort unten steht der Schmied Carl. An dem gehst du weiter zu Ignatz' Hütteneingang hinten im Eck.
Du kommst das Südtor (von Xardas' Turm aus) rein, gehst am Gemischtwarenhändler vorbei und dann direkt links den Weg zwischen Haus und Wachturm runter. Dort unten steht der Schmied Carl. An dem gehst du weiter zu Ignatz' Hütteneingang hinten im Eck.
Stormbilly
Commander
boah, krasses kiddigespamme mit den ganzen ausrufezeichen und fragezeichen
PuppetMaster
Admiral
PuppetMaster
Admiral
Neue Informationen:
Termin: 20. August
Titel: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
http://www.yiya.de/cgi-bin/np/viewnews.pl?newsid1056449685,37469,x
Termin: 20. August
Titel: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
http://www.yiya.de/cgi-bin/np/viewnews.pl?newsid1056449685,37469,x
Jirko
Insider auf Entzug
Gothic 2 "Die Nacht des Raben" - Meinungen
Moin Boardies,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon sehr auf das kommende Gothic 2 AddOn. Gothic 2 selbst hat es schon geschafft, mich lange vor dem PC zu fesseln, und ich glaube, ich spiele das Spiel bald nocheinmal durch, mit dem letzten Charakter, den ich noch nicht benutzt habe. Da ja nun schon eine erste offizielle Website (*klick*) online ist, bin ich schon ganz gespannt auf "Die Nacht des Raben". Wie steht es mit euch? Fandet ihr Gothic 2 ebenso interessant, oder war es nicht euer Fall? (Wer keine Rollenspiele mag, der kann sich nen Comment verkneifen, ich will nicht wissen, was ihr für ein Genre nicht mögt, sondern ob ihr in diesem Genre ein Spiel nicht mögt...)
Ich hoffe auf eure Meinungen...
MfG, Silver
Moin Boardies,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon sehr auf das kommende Gothic 2 AddOn. Gothic 2 selbst hat es schon geschafft, mich lange vor dem PC zu fesseln, und ich glaube, ich spiele das Spiel bald nocheinmal durch, mit dem letzten Charakter, den ich noch nicht benutzt habe. Da ja nun schon eine erste offizielle Website (*klick*) online ist, bin ich schon ganz gespannt auf "Die Nacht des Raben". Wie steht es mit euch? Fandet ihr Gothic 2 ebenso interessant, oder war es nicht euer Fall? (Wer keine Rollenspiele mag, der kann sich nen Comment verkneifen, ich will nicht wissen, was ihr für ein Genre nicht mögt, sondern ob ihr in diesem Genre ein Spiel nicht mögt...)
Ich hoffe auf eure Meinungen...
MfG, Silver
MarcDK
Banned
Ich fand es auch der Hammer und war einer der Gründe warum ich dem PC nicht komplett im Spielebereich den Rücken zugekehrt habe.
Super Grafik, Super Spiel. Besonders lebt es durch die Subquests und die Tatsache, dass die Entwickler die Sache mit dem Mittelalter nicht so ernst sondern eher auf die Schüppe genommen haben. Stichwort "Sumpfkraut" usw.
Fast so gut wie Ultima 9 ( auch wenn es ein Abklatsch ist und sich vieler Ideen aus Ultima 9 bedient hat) und ähnlich unterhaltsam wie Zelda - The Windwaker.
Super Grafik, Super Spiel. Besonders lebt es durch die Subquests und die Tatsache, dass die Entwickler die Sache mit dem Mittelalter nicht so ernst sondern eher auf die Schüppe genommen haben. Stichwort "Sumpfkraut" usw.
Fast so gut wie Ultima 9 ( auch wenn es ein Abklatsch ist und sich vieler Ideen aus Ultima 9 bedient hat) und ähnlich unterhaltsam wie Zelda - The Windwaker.
PuppetMaster
Admiral
Meinung: *gier*, *zitter*, *habenwill*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.