• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Gothic II + III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiers mal nur mit dem 1.08h. Der "k" wird nur bei Problemen mit der Grafikdarstellung (fast generell bei ATi-Karten) empfohlen.
 
wie kann ich den 1.08k deinstallieren?
habe direct x 9.0 nicht ganz das neuste.
 
Der "k" Patch ist nur für ATI Karten. Deinstallieren geht nicht, da muss das gesamte Spiel nochmal runter. Die Gothic 1 Version aus der "Pyramide" für 10 Euro ist auf "j" Stand, die darf man auf keinen Fall patchen weil sie dann nicht mehr funktioniert. Falls es mit dem richtigen Patch auch nicht geht stell mal die Auslagerungsdatei auf "dynamisch". Möglich dass die falls sie fest zugewiesen ist zu klein ist. Probier auch mal einen älteren Deto wie den 28.32/29.42/30.82.

Grüße
 
nachdem das spiel abgestürzt ist. kommt diese fehlermeldung:
a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 1

Hi Leute!

Immer wenn ich das Spiel Speichere und es Später wieder laden möchte kommt dieser Fehler weiß jemand vieleicht was das ist und kann mir helfen wehre echt net!
 

Anhänge

  • gothic 1.jpg
    gothic 1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 539
ähm, ich kann dir sicher nicht mit deinem problem weiterhelfen, dir aber sagfen wer es kann: befolge doch einfach mal den letzten abschnitt über den buttons.......da bekommste sicher ne richte antwort und das ganz schnell......

mfg
 
Der Fehlermeldung nach zu urteilen, hört es sich so an, als ob du nach Speicherung Gothic geupdated hast, und die unterschiedlichen Speicher-Versionen nicht kompatibel sind (sollte in der Patch-Beschreibung drin stehen, wenn es entsprechende Kompabilitätsprobleme geben sollte).
Hast du mal versucht ein Spiel neu zu beginnen, zu speichern, und dieses dann zu laden?

Gruß
CK
 
Gothic 2 Ignaz Hilfe!!!!!!!

ich habe mal wieder beschlossen gothic 2 zu spielen doch jetzt habe ich im kloster ich bin novize den auftrag bekommen drei schriftrollen von ignz aus der stadt zu kaufen, doch den finde ich nirgens!!!! WO IST DER?????????
 
Erstmal: einige Ausrufezeichen weniger hätten auch nicht geschadet.

Du kommst das Südtor (von Xardas' Turm aus) rein, gehst am Gemischtwarenhändler vorbei und dann direkt links den Weg zwischen Haus und Wachturm runter. Dort unten steht der Schmied Carl. An dem gehst du weiter zu Ignatz' Hütteneingang hinten im Eck.
 
Wann erscheint gothic 2 add on?

ich habe mal ne frasg e wann erscheint das Gothic 2 Add on? Und was ist die Story, ist man auf dem Festland???
 
Gothic 2 "Die Nacht des Raben" - Meinungen

Moin Boardies,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon sehr auf das kommende Gothic 2 AddOn. Gothic 2 selbst hat es schon geschafft, mich lange vor dem PC zu fesseln, und ich glaube, ich spiele das Spiel bald nocheinmal durch, mit dem letzten Charakter, den ich noch nicht benutzt habe. Da ja nun schon eine erste offizielle Website (*klick*) online ist, bin ich schon ganz gespannt auf "Die Nacht des Raben". Wie steht es mit euch? Fandet ihr Gothic 2 ebenso interessant, oder war es nicht euer Fall? (Wer keine Rollenspiele mag, der kann sich nen Comment verkneifen, ich will nicht wissen, was ihr für ein Genre nicht mögt, sondern ob ihr in diesem Genre ein Spiel nicht mögt...)


Ich hoffe auf eure Meinungen...

MfG, Silver
 
Ich fand es auch der Hammer und war einer der Gründe warum ich dem PC nicht komplett im Spielebereich den Rücken zugekehrt habe.

Super Grafik, Super Spiel. Besonders lebt es durch die Subquests und die Tatsache, dass die Entwickler die Sache mit dem Mittelalter nicht so ernst sondern eher auf die Schüppe genommen haben. Stichwort "Sumpfkraut" usw.

Fast so gut wie Ultima 9 ( auch wenn es ein Abklatsch ist und sich vieler Ideen aus Ultima 9 bedient hat) und ähnlich unterhaltsam wie Zelda - The Windwaker.
 
Ja, die Quests waren wirklich sehr gut gelungen, die Spielwelt ist einfach riesig, udn sieht gut aus. Ultima 9 habe ich noch nie gespielt, werde das aber wohl als nächstes ansetzen...

MfG, Silver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben